CTE
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neverland Valley Ranch - Once upon a time...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wenn ich mir die Fotos so ansehe,
dann kann ich auch
in jedem Michael wiedererkennen.
Er muss dort viele schöne Tage gehabt haben.
Leider aber auch viele schlimme.
Wäre ich Millionär, würde ich die Ranch
kaufen und genauso herrichten wie früher.
Dann würde ich genau das gleiche machen wie
Michael, kranke Kinder einladen und seinen
Gedanken weitertragen.Zuletzt geändert von Glove; 05.01.2010, 15:49.
Kommentar
-
Zitat von Glove Beitrag anzeigenWäre ich Millionär, würde ich die Ranch
kaufen und genauso herrichten wie früher.
Dann würde ich genau das gleiche machen wie
Michael, kranke Kinder einladen und seinen
Gedanken weitertragen.
am 16. januar 2004 durften seine fans nach neverland kommen...wie gerne wäre ich dort gewesen. ich würde so gern einmal dorthin reisen um michael's geist zu spüren, seine liebe, die er dort hinterlassen hat...bevor das alles passiert ist und man ihm seine welt zerstört hat. ich bin überzeugt, dass man ihn dort immernoch spüren kann.Zuletzt geändert von luna01; 08.01.2010, 17:11.
Kommentar
-
mich würde mal interessieren, was jetzt mit neverland geschieht.
einerseits find ich es schlimm, wenn dort wieder jemand für sich geld rausschlägt, andererseits würde ich mir wünschen, dass neverland weiterhin bestehen bleibt und nicht abgerissen oder leer steht.
ich möchte auch sehr sehr gerne mal dort hin reisen
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nun von JacksonAH, dass dieser Thread nicht zum "Ratschen" gedacht ist. Vielleicht sollten wir uns diesbezüglich lieber in einen der folgenden Threads begeben:
• War Neverland wirklich gut für Michael?
• RE: Michael Jackson: The Untold Story of Neverland
• RE: Neverland Ranch wird Vergnügungspark?
• Rettung der Neverland Ranch
• Ich glaube wir alle wünschen ihm Neverland zurück!!!!!!!!!! Ein VideoZuletzt geändert von ibusnobody; 09.01.2010, 15:59.
Kommentar
-
Hi
ich geh ja im sommer nach LA und mach da so ne runde und werde auch Neverland besichtigen!
War schon mal jemand da und kann mir tipps geben wo ich überall hinkomme?
Ich würde ja gerne zu dem schönen goldenen Tor und generell zu toren !
Ich hab mal 2 grafiken im anhang kann mir jemand sagen wo dort überall tore sind?Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 17.01.2010, 21:33.
Kommentar
-
Zitat von jasmj Beitrag anzeigenOh man , ich wollte auch eines Tages mal vor dem goldenen Tor stehen. Wieso ist es denn nicht mehr da ?- traurig, traurig alles !!
or Look Video ab 2:25
+ YouTube Video
Diskussion führen wir hier: RE: Michael Jackson: Ausstellung in London - O2 Arena
Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigenIch weis das ist ja auch grade in der O2 exhibititon
Kommentar
-
Vielleicht stell ich mich jetzt dumm, aber was ist bzw. war nun das Wohnhaus von Michael? Ist es das, wovor die riesige "Garten-Uhr" liegt oder ist es ein anderes? Dass es früher der Öffentlichkeit zugänglich war, bezweifle ich auch ein wenig...Weiß das alles jemand genau?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar