thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neverland Valley Ranch - Once upon a time...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich würde sooo gerne mal ein bis zwei Tage auf Neverland verbringen. Vor allen in den Gebäuden und Michaels Geist erfühlen.

CTE

Kommentar

• Wenn ich mir die Fotos so ansehe,
      dann kann ich auch
      in jedem Michael wiedererkennen.
      Er muss dort viele schöne Tage gehabt haben.
      Leider aber auch viele schlimme.
      Wäre ich Millionär, würde ich die Ranch
      kaufen und genauso herrichten wie früher.
      Dann würde ich genau das gleiche machen wie
      Michael, kranke Kinder einladen und seinen
      Gedanken weitertragen.
      Zuletzt geändert von Glove; 05.01.2010, 15:49.

Kommentar

• Zitat von Glove Beitrag anzeigen
        Wäre ich Millionär, würde ich die Ranch
        kaufen und genauso herrichten wie früher.
        Dann würde ich genau das gleiche machen wie
        Michael, kranke Kinder einladen und seinen
        Gedanken weitertragen.
        das wäre wunderschön und auch meine vision für neverland, dass der ort wieder so hergerichtet wird, wie michael ihn damals geschaffen hatte. in meiner vorstellung gäbe es feste tage, an denen seine fans auf die ranch dürften, um seinen geist zu spüren und an allen anderen tagen wäre der ort ausschließlich kranken und benachteiligten kindern gewidmet - genau wie michael es damals erdacht und umgesetzt hatte. auch die vorstellung, dass fans dort gemeinsam mit den kindern zeit verbringen würden, finde ich wunderschön.

am 16. januar 2004 durften seine fans nach neverland kommen...wie gerne wäre ich dort gewesen. ich würde so gern einmal dorthin reisen um michael's geist zu spüren, seine liebe, die er dort hinterlassen hat...bevor das alles passiert ist und man ihm seine welt zerstört hat. ich bin überzeugt, dass man ihn dort immernoch spüren kann.
        Zuletzt geändert von luna01; 08.01.2010, 17:11.

Kommentar

• mich würde mal interessieren, was jetzt mit neverland geschieht.

einerseits find ich es schlimm, wenn dort wieder jemand für sich geld rausschlägt, andererseits würde ich mir wünschen, dass neverland weiterhin bestehen bleibt und nicht abgerissen oder leer steht.

ich möchte auch sehr sehr gerne mal dort hin reisen

Kommentar

• Weiß jemand, ob die Neverland Ranch derzeit weiter hergerichtet wird?
            Das war der schönste Ort der Welt.
            Ich wünschte mir, dass die Familie die Ranch wieder ganz zurückkauft und als Pilgerstätte für die Fans herrichtet.

Kommentar

• Wer hat denn 2004 die Einladung zur Ranch bekommen ???

Kommentar

• hallo
                ich in dem buch - Remember the Time - gelesen das die ranch 50 mal so groß ist wie monaco, ist schon wahnsinn

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,
                  ich weiß nun von JacksonAH, dass dieser Thread nicht zum "Ratschen" gedacht ist. Vielleicht sollten wir uns diesbezüglich lieber in einen der folgenden Threads begeben:

• War Neverland wirklich gut für Michael?
                  • RE: Michael Jackson: The Untold Story of Neverland
                  • RE: Neverland Ranch wird Vergnügungspark?
                  • Rettung der Neverland Ranch
                  • Ich glaube wir alle wünschen ihm Neverland zurück!!!!!!!!!! Ein Video
                  Zuletzt geändert von ibusnobody; 09.01.2010, 15:59.

Kommentar

• Hi
                    ich geh ja im sommer nach LA und mach da so ne runde und werde auch Neverland besichtigen!

War schon mal jemand da und kann mir tipps geben wo ich überall hinkomme?

Ich würde ja gerne zu dem schönen goldenen Tor und generell zu toren !

Ich hab mal 2 grafiken im anhang kann mir jemand sagen wo dort überall tore sind?
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 17.01.2010, 21:33.

Kommentar

• Das Tor gibt es dort nicht mehr!

Kommentar

• Oh man , ich wollte auch eines Tages mal vor dem goldenen Tor stehen. Wieso ist es denn nicht mehr da ?- traurig, traurig alles !!

Kommentar

• Ich weis das ist ja auch grade in der O2 exhibititon

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                            Oh man , ich wollte auch eines Tages mal vor dem goldenen Tor stehen. Wieso ist es denn nicht mehr da ?- traurig, traurig alles !!
                            Weil das ding hier steht: http://www.michaeljacksonexhibition....xhibition.html

or Look Video ab 2:25
                            + YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Diskussion führen wir hier: RE: Michael Jackson: Ausstellung in London - O2 Arena

Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                            Ich weis das ist ja auch grade in der O2 exhibititon
                            Wieso schreibst du dann, dass du dort nach Neverland zum Tor willst ^^

Kommentar

• Ja vielleicht machen sie es ja wieder da hin!
                              Ich flieg ja erst sommer!

Kommentar

• Vielleicht stell ich mich jetzt dumm, aber was ist bzw. war nun das Wohnhaus von Michael? Ist es das, wovor die riesige "Garten-Uhr" liegt oder ist es ein anderes? Dass es früher der Öffentlichkeit zugänglich war, bezweifle ich auch ein wenig...Weiß das alles jemand genau?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X