oh das würde mich auch interresieren,neugierig bin.....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der "Ich Suche Bilder" Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
So,hier mal eben ein Foto von Weihnachten '93.Wahnsinnig scharf ists aber nicht,aber hab auch nur noch eben auf die Schnelle nach einem gesucht,muss gleich noch los und für heute aus dem Forum abzwitschern
10753c3.jpg
(Hmmm,irgendwie erkennt man wirklich eher wenig - aber ist vielleicht schonmal ein Ansatz )Zuletzt geändert von Aquamarin; 30.11.2009, 21:53.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenIch glaube, ich hab einen schwierigen Wunsch!
Ich suche Bilder mit einem ungeschminkten Michael, aber eben nicht zu der Zeit als er sich noch nicht schminkte, sondern als er sich nicht mehr ohne Lidstrich zeigte...
guckst du
Thema :Elizabeth Taylor da hat Sabine U zwei schöne Bilder gepostet
Kommentar
-
...einen ungeschminkten Michael zu finden, gestaltet sich schon auf grund der Tatsache schwierig, dass er vermutlich Permanent-MakeUp trug... oder zählt das nicht?
Außerdem schminkte er sich ja bereits in den frühen 80ern.
Ich werde mich mal auf die Suche begeben... gut's Nächtle euch.
Kommentar
-
@BritBrit
sicherlich kennt ihr das homevideo mit michael und seinen beiden Kindern (sie 7,er 6 Jahre? ).
Prince bedankt sich bei Michael für die Geburtstagsparty,woraufhin Michael ihm einen Kuss auf den Mund gibt, Michael ist im Film selbst sehr,sehr kurz zu sehen......
Das hab ich als Bild; es heißt doch Michael hätte Permanent-Makeup, so sieht es auf dem Foto aber nicht aus....
Das muss ich rauswühlen,poste es später zu.....
LG
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenIch glaube, ich hab einen schwierigen Wunsch!
Ich suche Bilder mit einem ungeschminkten Michael, aber eben nicht zu der Zeit als er sich noch nicht schminkte, sondern als er sich nicht mehr ohne Lidstrich zeigte...
Hier hab ich eins gesehen, Michael beim Abschminken. Ist zwar nicht ganz das, ich find es trotzden super.
MJ abschminken.jpg
PS: mal nebenbei, in einem Artikel wurde Karen gefragt was für Kosmetik Michael am liebsten benutzte, sie sagte Lancome Dual Finish Powder. Das will ich jetzt mal ausprobieren.Zuletzt geändert von Christina; 01.12.2009, 05:17.
Kommentar
-
@ Maritar....
hier gibt´s noch etwas Nachschub,bezüglich der "Mantelbilder".Gehören mehr zu den aktuelleren.........Angehängte Dateien- aa,michael,aktuell,nach 2002.jpg (142,2 KB, 27x aufgerufen)
- aa,michael,aktuell,nach 2002, öö.jpg (68,1 KB, 32x aufgerufen)
- aa,michael,aktuell,nach 2002,auch letzte,0ol..jpg (168,4 KB, 28x aufgerufen)
- aa,michael,aktuell,nach 2002,loik.jpg (70,8 KB, 37x aufgerufen)
- aa,michael,aktuell,nach 2002,modetyp,9,m.jpg (72,1 KB, 33x aufgerufen)
- aa,michael,aktuell,nach 2002,rrtu.jpg (44,8 KB, 31x aufgerufen)
- aa,michael,bad,video,dreh,mantel,0opö.jpg (35,9 KB, 38x aufgerufen)
- aa,michael,bad,video,shooting,mantel,o.jpg (26,2 KB, 33x aufgerufen)
- michael,bad,video,dreh,mantel,15.jpg (196,8 KB, 29x aufgerufen)
- michael,bad,video,dreh,mantel,olp8.jpg (29,5 KB, 26x aufgerufen)
Kommentar
-
Was das Ungeschminktsein angeht,könnte man vielleicht auch mal in Richtung Making of von irgendwas suchen,bevor er da sein Make-up kriegt und noch schön vorm Spiegelchen sitzt und wartet Ich glaube,ein paar solcher Bilder hatte ich auch schon irgendwo (als Screenshots?) gesehen,weiß aber nicht mehr,wo.Ansonsten würde ich auch mal sagen,vielleicht noch bei den Private Home Movies gucken,ob da ein paar Schnipsel von ihm (weitestgehend) ungeschminkt sind (siehe ja auch schon Weihnachten '93).
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar