thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Ich Suche Bilder" Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das war 30th Anniversary Celebration konzert im Madison Square Garden 2001.

Kommentar

Hat zwar keiner nach gesucht, aber ich habs schon mal gefunden.
      Ist mir heute eim aufräumen in die Hände gefallen. ^^

Kommentar

hi

1995 habe ich mir auf dem flohmarkt mein erste MJ t-shirt gekauft, und mich seitdem gefragt: gibt es das bild auch in bunt und normal?

Kommentar

Zitat von Ruediger Beitrag anzeigen
          hi

1995 habe ich mir auf dem flohmarkt mein erste MJ t-shirt gekauft, und mich seitdem gefragt: gibt es das bild auch in bunt und normal?

vielleicht dieses :

Kommentar

cool danke:-), wusste garnicht das es das auch normal gibt:-)

Kommentar

Zitat von Ruediger Beitrag anzeigen
              cool danke:-), wusste garnicht das es das auch normal gibt:-)
              bitte Ruediger nix zu danken...gern geschehen

Kommentar

dann schlies ich mich mal der bildersuche hier an.... Und zwar würd ich mir gerne ein Poster online ausdrucken lassen von der Tigershow... In der Google-Suche hab ich grad nichts passendes gefunden, bevor ich jetzt alle Seiten durchforsten muss, vielleicht hat ja jmd von euch ein paar schöne Bilder...

Leider ist dieses Bild hier von der Qualität her zu gering, um es als Poster drucken zu lassen... ...
                Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von blue_eyes_84 Beitrag anzeigen
                  dann schlies ich mich mal der bildersuche hier an.... Und zwar würd ich mir gerne ein Poster online ausdrucken lassen von der Tigershow... In der Google-Suche hab ich grad nichts passendes gefunden, bevor ich jetzt alle Seiten durchforsten muss, vielleicht hat ja jmd von euch ein paar schöne Bilder...

Leider ist dieses Bild hier von der Qualität her zu gering, um es als Poster drucken zu lassen... ...
                  Ist doch schön, aber Ich könnte versuchen es zu verbessern...Mom..mal..

Kommentar

http://i285.photobucket.com/albums/l...ackson17xx.jpg

Glaube das ist auch nicht sehr viel besser, naja Versuch macht kluch

Kommentar

danke silencio
                      aber ich glaube für ein poster wär es zu unscharf

Mal sehen wer sich hier noch meldet mit einem schönen Bild Es muss auch nicht unbedingt von der Tigershow sein, aber Michael sollte auf dem Bild so ein ähnliches Outfit tragen... Darin gefällt er mir einfach am besten

Inzwischen werde ich noch ein wenig das Forum durchstöbern vielleicht find ich ja was passendes

Kommentar

Ich habe nur dieses hier ... von der Seite , und hier ist Er auch nicht ganz drauf .

Kommentar

Ich hab vor kurzem das hier gesehen - da bleibt mir ja fast die Luft weg.....

Gibt es das noch irgendwo in größer ohne den Schriftzug?

Kommentar

Suche das Bild von der Trauerfeier, er trug ein rotes Hemd und sieht einfach wunderschön aus, dürfte ein Bild von 88/89 sein, vielleicht in Vergrößerung??? Ist für mich das schönste Foto von ihm!!!!!!!da werd ich fast schwach!!

Kommentar

Zitat von Tabea52 Beitrag anzeigen
                              Suche das Bild von der Trauerfeier, er trug ein rotes Hemd und sieht einfach wunderschön aus, dürfte ein Bild von 88/89 sein, vielleicht in Vergrößerung??? Ist für mich das schönste Foto von ihm!!!!!!!da werd ich fast schwach!!
                              meinst du das hier??
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Blue eyes, genau, das Bild meine ich, das ist sooooo
                                schön!!!!!!!!!!!! Gibts das auch in groß??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X