thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der "Ich Suche Bilder" Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von Ruediger Beitrag anzeigencool danke:-), wusste garnicht das es das auch normal gibt:-)
Kommentar
-
dann schlies ich mich mal der bildersuche hier an.... Und zwar würd ich mir gerne ein Poster online ausdrucken lassen von der Tigershow... In der Google-Suche hab ich grad nichts passendes gefunden, bevor ich jetzt alle Seiten durchforsten muss, vielleicht hat ja jmd von euch ein paar schöne Bilder...
Leider ist dieses Bild hier von der Qualität her zu gering, um es als Poster drucken zu lassen... ...Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von blue_eyes_84 Beitrag anzeigendann schlies ich mich mal der bildersuche hier an.... Und zwar würd ich mir gerne ein Poster online ausdrucken lassen von der Tigershow... In der Google-Suche hab ich grad nichts passendes gefunden, bevor ich jetzt alle Seiten durchforsten muss, vielleicht hat ja jmd von euch ein paar schöne Bilder...
Leider ist dieses Bild hier von der Qualität her zu gering, um es als Poster drucken zu lassen... ...
Kommentar
-
http://i285.photobucket.com/albums/l...ackson17xx.jpg
Glaube das ist auch nicht sehr viel besser, naja Versuch macht kluch
Kommentar
-
danke silencio
aber ich glaube für ein poster wär es zu unscharf
Mal sehen wer sich hier noch meldet mit einem schönen Bild Es muss auch nicht unbedingt von der Tigershow sein, aber Michael sollte auf dem Bild so ein ähnliches Outfit tragen... Darin gefällt er mir einfach am besten
Inzwischen werde ich noch ein wenig das Forum durchstöbern vielleicht find ich ja was passendes
Kommentar
-
Zitat von Tabea52 Beitrag anzeigenSuche das Bild von der Trauerfeier, er trug ein rotes Hemd und sieht einfach wunderschön aus, dürfte ein Bild von 88/89 sein, vielleicht in Vergrößerung??? Ist für mich das schönste Foto von ihm!!!!!!!da werd ich fast schwach!!Angehängte Dateien
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar