thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Ich Suche Bilder" Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hier noch mal was mit Auto

MTV 10th Annivers&#.jpg MTV 10th Annivers&#.jpg

Kommentar

• Danke für die "Give in to me"-Bilder. Die sehen alle richitg gut aus

Kommentar

• Hallo! Ich suche das HIStory Zeichen...
        Am Anfang des Threads wurde es schon mal gepostet, aber das darf wohl nicht verwendet werden ...
        Kann mir jemand weiterhelfen?
        Danke!!!!

Kommentar

• Hey Danke pearl die sehen toll aus freut mich das es doch einige Bilder davon gibt....aber ich suche noch eines wo er nicht auf dem Auto sonder angelehnt dran steht und anfängt zu singen wisst ihr wie im Video und wenn möglich inn guter Qualität?.....Aber trotzdem Danke an alle.....

Kommentar

• Eins hätt ich noch...und hab dir auch noch ein paar Screenshots gemacht, aber die sind naturgemaß meistens ziemlich unscharf...

mtv 10th anniver&#115.jpg

Neue Bitmap..jpg ss..jpg
            nn..jpg xx..jpg

Kommentar

• Ja solche Bilder meinte ich schade durch die Screenshots ist es halt nicht so gute Qualität wollte mir ein paar davon entwickeln lassen für ein Fotoalbum....Aber trotzdem Dankeschön für die Mühe...

Kommentar

• Zitat von Charlyne Beitrag anzeigen
                Hier sind ein paar Bilder aus dem Beat It Video
                Jaaaaaaa die meinte ich auch, SUPER, in dem Video finde ich Michael Sehr Hübsch und Sexy!!!!!!!!!!! WOW dieser Blick erst, DANKE

Kommentar

• Ich suche auch mal wieder was und zwar alles was ihr so habt an Fotos wo Michael "I love you" drauf geschrieben
                  hat, sei es nur ein Zettel oder ein Kissen.
                  Wäre nett, wenn ihr mir beim suchen helfen würdet. Ich habe zwar schon was, aber ich weiß, dass es noch mehr
                  davon gibt.

Kommentar

• Woher bekommt ihr diese animierten Bilder?? Oder fertigt ihr die euch selber an???

Kommentar

• Curley, hab erst mal 3 Fotos für dich

PleaseLovemeAlwa&#121.jpg 267..jpg 266..jpg

Kommentar

• Oh danke pearl, ich brauche das für ein Fotobuch, da ich nicht nur einfach so die Bilder reinsetze, sondern je Thema noch
                        ausschmücke und auch Texte wie Michaels Zitate da rein mache.
                        Ich meinte mit meiner Suche auch Bilder, wo man nur einen Arm aus dem Fenster mit einem Zettel sieht usw.
                        Je mehr ich habe, umso besser. Das lockert alles etwas auf.

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
                          Oh danke pearl, ich brauche das für ein Fotobuch, da ich nicht nur einfach so die Bilder reinsetze, sondern je Thema noch
                          ausschmücke und auch Texte wie Michaels Zitate da rein mache.
                          Ich meinte mit meiner Suche auch Bilder, wo man nur einen Arm aus dem Fenster mit einem Zettel sieht usw.
                          Je mehr ich habe, umso besser. Das lockert alles etwas auf.
                          Ich kenne ein paar, aber leider nicht im Internet.

Kommentar

• @Charlyne, danke, danke, unser Michael war ja ein fleißiges Kerlchen. Kann ich alle gebrauchen.

Aber eine Sauklaue hat er gehabt
                            Zuletzt geändert von Curley; 01.04.2010, 22:28.

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
                              Ah, okay.
                              Zwei hätt ich noch...

43-michael-jackso&#.jpg moz-screenshot-1&#46.jpg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X