thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Ich Suche Bilder" Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann mir jemand sagen von welchem Shoot das erste Bild kommt? Gibt es davon mehr? Dort ist er ja völlig ohne Maske! Bitte um Hinweise...Bitte!!

Kommentar

• Es gibt ja dieses allen bekannte Foto auf dem Mike in seiner Heimatstadt auf der Schaukel sitzt (ohne schuhe) gibt es da eigentlich nur das eine oder gebt es da noch mahe davon?? Danke euch!!

Kommentar

• @Maritar du meinst doch sicher Neverland, oder? Davon gibt es zwei auf jeden Fall. Muß mal gucken.

Kommentar

• Ja, Neverland war das ,glaube ich, nicht sein Heimatstädtchen in Indiana...wenn du zwei davon hättest wäre es shcon mal eines mehr als ich es habe. *freu* Danke!

Kommentar

• So Maritar, da sind die zwei die ich kenne.

Kommentar

• @Curley: 1000 Dank!!Ich knnte nur das erste, aber das zwiete hatte ich noch icht und habe es auch noch nie gesheen. Liebenherzlichen dank, du bist ein Schatz!! Das kommt heute noch in einen Rahmen und wird in mein Michael-Zimmer gehangen. DANKE!
              Zuletzt geändert von Maritar28365; 11.04.2010, 14:34.

Kommentar

• suche das in größer!!!
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Hallo ihr Lieben ich suche von diesen song konzertaufnahmen wo er von vorn zu sehen ist
                  kann mir jemand helfen?

Kommentar

• ich hab nur diese hier ...
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• @ the king is back:

ich habe es größer, aber nur mit Schrift unten
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• @Apfelfee und ich habe dies hier

Kommentar

• @Apfelfee, ich wußte doch, dass ich noch paar habe.

Man in the mirror

+

Das habe ich leider nur so klein+
                          Zuletzt geändert von Curley; 04.08.2010, 01:48.

Kommentar

• HALLO!!!

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Ich suche Fotos aus der Zeit, als MJ 2009 in der Villa in Los Angeles, mit seinen Kindern und Gefolge lebte.

Ich suche ganz speziell welche, die die Fans und die Reborter vor der Villa zeigen.
                            Natürlich auch mit MJ, falls es da welche gibt.

Ich suche und suche und finde nichts... aber auch gar nichts... nur das EINE wo er auf der Bahre, mit Atmungsgerät liegt.

Das darf doch nicht wahr sein oder???
                            Da muss doch etwas los gewesen sein, vor der Villa .... aber hallo....???

Lealie

Kommentar

• Hey, meine Lieben, könntet ihr mir vielleicht hier bei behilflich sein:

Ich liebe diese Bilder, aber hab sie noch nicht in besserer Qualität gefunden, wenn jemand diese in besserer Qualität, bevorzugsweise ohne Tag, hat, könnte er diese bitte, bitte, hier reinstellen das wäre äusserst nett

Kommentar

• @Lealie, hast du da irgendein Beispielsfoto oder kannst du eins beschreiben? Michael wurde in der Zeit sehr oft beim einkaufen in L.A. fotografiert.
                                Meinst du vielleicht die Bilder mit dem grünen Jackett?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X