thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Ich Suche Bilder" Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Isabrilla Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne Bilder in dem Michael so gut wie ungeschminkt war. Das wäre toll.
    Solche Bilder würden mich auch interessieren, aber die wird es nicht/kaum geben!

Kommentar

• Es gibt schon ein paar Fotos wo Michael nicht oder fast gar nicht geschminkt ist, werde mal auf suche gehen!

LG thailand

Kommentar

• Da habe ich einmal eines gefunden, wo er ungeschminkt ist.

Ist von einem Cover. Ob er da wirklich ungeschminkt ist?

Es gibt noch ein anderes Foto wo er in ein Auto ein oder aussteigt, da ist er auch ungeschminkt. Werde es mal suchen gehen.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von thailand; 06.09.2010, 20:24.

Kommentar

• Da habe ich jetzt das andere Foto noch gefunden. Das schaut sehr ungeschminkt aus.
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Ungeschminkt und trotzdem solch wunderschöne Augen, sie beherrschen das ganze Gesicht! Trotzdem glaube ich nicht, dass Michael so gesehen werden wollte. Ich glaube, da hatte er ganz schlimme Zweifel an sich selbst.

Kommentar

• @Jerk

ich hab es nur ein wenig anders
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Hier ist Michael zwar auch geschminkt, aber ich würde sagen sehr dezent

Aber ich meine, wir hätten schonmal so einen Thread gehabt.

Kommentar

• Ihr seit so toll Danke. Übrigens in dem The Sun Interview (jedem bekannt denke ich) find ich Ihn sehr sexy.Hat jemand davon auch noch ein Bild??? Oh das wäre toll. Und nochmal vielen Dank für die ungeschmikten Bilder.Ich denke auch nicht das er so gesehen werden wollte aber manchmal war es auch zuviel Schminke. Vielen vielen Dank

Kommentar

• Ich finde es toll dass dieser Thread erstellt wurde
                    Finde das sehr interessant

Kommentar

• Okay, ich such folgendes Bild, das genau so aussieht:
                      Nur sieht man da Michael mit LaToya, aber es gibt auch eins mit Klein-Janet drüf und das such ich Wenn jemand das hat und so freundlich wäre es hier zu posten, wäre ich sehr dankbar
                      Also Bitte & Danke
                      Zuletzt geändert von Jerk; 15.09.2010, 22:30.

Kommentar

• Zitat von Annika
                        @Jerk

meinst du dieses?

[ATTACH=CONFIG]34886[/ATTACH]
                        GENAU DAS BILD, vielen Dank

Kommentar

• Ich suche immer noch dringend Bilder aus Köln vielleicht kan mir jemand helfen?

Kommentar

• Ich habe schon alles durchgeforstet und ich kenne viele Seiten und Foren, auch im Ausland und ich habe nichts, aber auch gar nichts gefunden.

Probier es doch mal mit einer Zeitungsanzeige im Kölner Raum aus, vielleicht hast du da mehr Glück.

Kommentar

• Aber es muss doch jemanden geben der vielleicht Privat Fotos von Konzerten aus Köln gemacht hat oder ihn in der Berüchtigten Buchhandlung gesehen hat oder sowas...egal von wann!

Kommentar

• Deswegen sage ich ja, dass du eine Anzeige in der Zeitung starten sollst, wenn es dir so wichtig ist.
                                Wenn es Fotos gebe die öffentlich sind und einer von uns hätte, würden wir dir doch schon längst geholfen haben.

Hier hat niemand Bilder aus Köln!!!!!!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X