thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der "Ich Suche Bilder" Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Da habe ich einmal eines gefunden, wo er ungeschminkt ist.
Ist von einem Cover. Ob er da wirklich ungeschminkt ist?
Es gibt noch ein anderes Foto wo er in ein Auto ein oder aussteigt, da ist er auch ungeschminkt. Werde es mal suchen gehen.Zuletzt geändert von thailand; 06.09.2010, 20:24.
Kommentar
-
Da habe ich jetzt das andere Foto noch gefunden. Das schaut sehr ungeschminkt aus.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ungeschminkt und trotzdem solch wunderschöne Augen, sie beherrschen das ganze Gesicht! Trotzdem glaube ich nicht, dass Michael so gesehen werden wollte. Ich glaube, da hatte er ganz schlimme Zweifel an sich selbst.
Kommentar
-
Ihr seit so toll Danke. Übrigens in dem The Sun Interview (jedem bekannt denke ich) find ich Ihn sehr sexy.Hat jemand davon auch noch ein Bild??? Oh das wäre toll. Und nochmal vielen Dank für die ungeschmikten Bilder.Ich denke auch nicht das er so gesehen werden wollte aber manchmal war es auch zuviel Schminke. Vielen vielen Dank
Kommentar
-
Okay, ich such folgendes Bild, das genau so aussieht:
Nur sieht man da Michael mit LaToya, aber es gibt auch eins mit Klein-Janet drüf und das such ich Wenn jemand das hat und so freundlich wäre es hier zu posten, wäre ich sehr dankbar
Also Bitte & DankeZuletzt geändert von Jerk; 15.09.2010, 22:30.
Kommentar
-
Zitat von Annika@Jerk
meinst du dieses?
[ATTACH=CONFIG]34886[/ATTACH]
Kommentar
-
Deswegen sage ich ja, dass du eine Anzeige in der Zeitung starten sollst, wenn es dir so wichtig ist.
Wenn es Fotos gebe die öffentlich sind und einer von uns hätte, würden wir dir doch schon längst geholfen haben.
Hier hat niemand Bilder aus Köln!!!!!!!!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar