thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Ich Suche Bilder" Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• .......................
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Ich suche mal wieder ein Bild. Und zwar dieses hier in größer. Das wäre echt toll. Ich finde das sooo schöön. Gern auch ein anderes das bei der gleichen Gelegenheit gemacht wurde, vielleicht gibt es da ja nicht nur dieses!??
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Suche auch dieses Foto noch in richtig schön groß. Ich hatte es schon mal ,habe unseren Mike dann rausgeshcnitten und vergessen das Original zu speichern. Nun finde ich es nicht mehr größer als so wie hier gezeigt. *heul*
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
          Suche auch dieses Foto noch in richtig schön groß. Ich hatte es schon mal ,habe unseren Mike dann rausgeshcnitten und vergessen das Original zu speichern. Nun finde ich es nicht mehr größer als so wie hier gezeigt. *heul*
          so "richtig schön groß" hab` ich`s auch nicht...
          nur etwas größer:

michael_jackson-(11).jpg

Kommentar

• Kann mir jemand helfen wo ich ganz viele Bilder /screenshots von Blood on the Dancefloor finde , am besten wo Mike mit der hübschen lady tanzt

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
              Kann mir jemand helfen wo ich ganz viele Bilder /screenshots von Blood on the Dancefloor finde , am besten wo Mike mit der hübschen lady tanzt
              Hier sind einige ....

noch was von meiner FP:
              dancefloor-5643.jpg

Kommentar

• Habe leider nur Michael in groß!

Habe auch das Bild etwas größer gefunden

Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 11.01.2011, 17:05.

Kommentar

• hat jemand dieses Bild mit hocher Qualitaet fuer das T-Shirt auszudruecken??
                  wie usher beim 30te celerbrity in NY getragen hat will ich zum Geschenk und fuer mich abdruecken lassen~!
                  es war sehr schoen was usher gehabt hat, wollte gleich es haben.
                  Zuletzt geändert von MJisMagic; 18.01.2011, 02:19.

Kommentar

• Standard

hat jemand dieses Bild mit hocher Qualitaet fuer das T-Shirt auszudruecken??
                    wie usher beim 30te celerbrity in NY getragen hat will ich zum Geschenk und fuer mich abdruecken lassen~!
                    es war sehr schoen was usher gehabt hat, wollte gleich es haben.
                    Sorry, habe eben erst Deine Frage entdeckt!
                    Habe letzte Woche Shirts mit diesem Aufdruck bei "Tschibo" gesehen. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für Dich?
                    LG

Kommentar

• Suche ganz dringend dieses Bild in größer und besserer Qualiät......hoffe es mir dann als Poster anfertigen lassen zu können.....

Danke vielmals...

Uploaded with ImageShack.us
                      Zuletzt geändert von mirrow; 31.01.2011, 01:42.

Kommentar

• hier ist es noch ein kleines bisschen größer:

Kommentar

• Danke liebe Blume....ist sehr lieb von Dir und ist auch ein bischen besser....allerdings noch ein klein wenig zu klein für ein Poster....habs mir trotzdem gespeichert da es viel besser ist als das was ich habe.....also Dank Dir...Und an alle anderen ich hoffe jemand hat es noch viel viel größer........

Kommentar

• Ich suche dieses Foto in so groß wie möglich. Hat das jemand in groß? Oder andere aus der serie??
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• @maritar: hier gibt es noch einige von der Serie:
                              http://www.fanpop.com/spots/michael-...hood-set-photo
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von lady s.; 01.02.2011, 14:29.

Kommentar

• Suche Ein Bild Auf Dem Michael Ein Pullover Mit Einer Frucht(Ich Glaube Einer Erdbeere) An Hat

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X