thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Ich Suche Bilder" Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der "Ich Suche Bilder" Thread

Hallo zusammen

Ich suche Bilder, auf denen Michael nicht detailliert drauf ist. Gerne auch welche, auf denen nur...ein Zeichen von ihm drauf ist oder eine schemenhafte Pose oder so was...

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine... Es soll schon um ihn gehen, nur soll er nicht drauf sein...Also z.B. ein Plattencover oder so, auf dem er nicht detailliert abgebildet ist. (Es soll leicht zum abmalen sein)
    Leider finde ich so gut wie gar nichts...

Wäre wirklich toll, wenn ihr Ideen hättet!

Vielen lieben Dank!

also ich habe genug bilder auf dem computer, nur weiß ich jetzt nicht so wirklich was du meinst...also bestimmt habe ich was..aber da musst du schon besser erklären...^^

Kommentar

@Michaelajackson: meinste so was wie das Cover von Moonwalker?

Kommentar

Bitteschön... dass habe ich gefunden, aber " in riesig" konnte ich es nicht finden
        du kannst es ja auch selber vergrößern ...

Kommentar

Zitat von ZehKah
          Gang genau, das -- DANKE -- und das in riesig und möglichst schwarz(weiss, aber so ist auch schon super.
          ich geb dir en tipp nutz es lieber nich!!!! ich kenn den jenigen der die rechte daran hält.....nur ne info

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
            ich geb dir en tipp nutz es lieber nich!!!! ich kenn den jenigen der die rechte daran hält.....nur ne info
            hmm.. was ist den cyplone??

Kommentar

ich sag es nur, da es verboten is das logo zu verwenden!

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                O_o
                Wir sind grad am Renovieren, da hab ich mir auch überlegt mir das Zeichen als große Schablone zu machen, damit ich es auf meine Wand übertragen kann.
                Ich denke kaum dass in meinen eigenen vier Wänden irgendeiner was sagt, wenn ich das MJ-Logo da dran hab.
                Ich hab auch noch die Verpackung meiner MJ-Bettwäsche von 1995 da ist das Logo auch drauf soweit ich weiß. Darf ich die jetzt nimmer offen rumliegen haben, weil ich keine Rechte besitze? xD

Was genau jetzt der Threadersteller damit anfangen will weiß ich ja nicht.
                Aber selbst wenn er/sie es sich auf ein T-Shirt druckt, wird da wohl kaum jemand groß was sagen.

Schade eigentlich.. ich hätt nix dagegen wenn Michael zu mir ins Zimmer käme um mir zu sagen "Mach das weg, das is meins!!" xD

Kommentar

ich kenn die person sehr gut der die rechte daran hält und man wäre wirklich gut beraten diese bilder in absprache vorher mit ihm zu klären wo man sie nutzen darf und wo nicht

Kommentar

nope namen haben hier nichts verloren! ich kann dir gern die emailaddy geben kannst dich dann ja bei ihm melden

Kommentar

Zitat von IloveMJ4ever Beitrag anzeigen
                      @Michaelajackson: meinste so was wie das Cover von Moonwalker?

Ja danke! Genau so etwas suche ich!
                      Gibts noch mehr?

Kommentar

Hier, das hab ich noch gefunden......

Kommentar

Kommentar

hi, ich suche bilder von dem Epic Records logo.Google habe ich schon abgesucht und nur son schwarzweiß teil gefunden und ein farbiges welches man nicht verlinken kann

Kommentar

ich suche auserdem noch bilder von thriller 25th in diesem stil

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X