thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Ich Suche Bilder" Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann mir jemand Helfen (?) Ich suche das Bild im Anhang als richtiges Foto.... schön Groß wenn es geht.

Wenn wir schon dabei sind, suche ich das Bild von Michael als Gemälde wo er mit vielen Kindern drauf ist und über die Wiese läuft (ist gemalt) desweiteren ein Bild von Michael am Tisch (Das Letzte Abendmahl) mit 11 andere Persönlichkeiten.
    Angehängte Dateien

Kommentar

Also fuers Abendmahl hab ich jetzt zwei Bilder gefunden - allerdings hab ich keinen Schimmer, ob und welches auf Neverland hing. Ausserdem hab ich sie nur in der Winzigkeit gefunden, wie ich sie hier einstelle.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Flocke; 06.11.2009, 15:26.

Kommentar

Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
        Also fuers Abendmahl hab ich jetzt zwei Bilder gefunden - allerdings hab ich keinen Schimmer, ob und welches auf Neverland hing. Ausserdem hab ich sie nur in der Winzigkeit gefunden, wie ich sie hier einstelle.
        Danke! das zweite hing auf Neverland... das jetzt noch ein wenig größer und es passt ;-) ...was ist mit den anderen ? haste ne ahnung.... das mit Disney gefällt mir.

Kommentar

Das zweite - also das richtige wohl - hab ich jetzt nochmal groesser gefunden und oben nochmal eingestellt...
          Von den andern hab ich leider keine Ahnung. Kenn das mit der Wiese zB gar nich

Kommentar

Hallo,
            weiß jemand wo man sowas http://www.youtube.com/watch?v=DYnDgZoVkaU
            anfertigen bzw. kaufen kann?
            Ich würde mir gerne ein Bild über mein hifi tower hängen....
            Danke.

Kommentar

@JacksonAH

Hab das hier, aber leider nur als vergrößerten Ausschnitt mit komplettem Original im Vordergrund.
              (Keine Ahnung, ob es das ist, welches Du suchst oder ob es Dir in dieser Form überhaupt was bringen wird)
              Angehängte Dateien

Kommentar

Hi ich suche bilder von den TII Kostümen!

Kommentar

Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen
                  @JacksonAH

Hab das hier, aber leider nur als vergrößerten Ausschnitt mit komplettem Original im Vordergrund.
                  (Keine Ahnung, ob es das ist, welches Du suchst oder ob es Dir in dieser Form überhaupt was bringen wird)
                  JAAAAA genau dass.... schade das es kein besseres und größeres Bild gibt... aber Big Thx dafür. Was ist mit den anderen Bildern (?) jemand ne ahnung.....? zb. das im Anhang mit Disney Figuren und oder das Abendmahl Größer.

Kommentar

JAH, ich habs hier nochmal größer, wenn dir das hilft...es ist von David Nordahl und heißt "study for field of dreams"

Und noch ein anderes, das ich witzig finde - ist von Paul Bedard, "Portrait of famous figures wearing glasses"
                    Zuletzt geändert von pearl; 18.01.2010, 07:34.

Kommentar

@JacksonAH
                      ist das groß genug
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                        Und noch ein anderes, das ich witzig finde - ist von Paul Bedard, "Portrait of famous figures wearing glasses"
                        *kreisch* Das ist ja klasse!!

Kommentar

Zitat von Penas Beitrag anzeigen
                          @JacksonAH
                          ist das groß genug
                          Ich behaupte: Das ist ein Plagiat. - Schaut mal in den "Das letzte Abendmahl"-Thread.
                          Es gibt 2 Bilder davon, aber das, das bei Michael im Schlafzimmer hing, war ein anderes.
                          Zuletzt geändert von Flocke; 08.11.2009, 07:37.

Kommentar

Ich suche ein ganz bestimmtes Bild von Michael. Er trägt eine Brille, guckt recht traurig, verträumt. Es könnte vielleicht aus den Jahren 2004- 2009 stammen.
                            Leider kann ich keine genaueren Angaben machen. Ich kenne es nur als Aufnahme von seinem Kopf. Ich habe es hier mal gesehen. Jemand hat es als Anhang.

Kommentar

wie kann man, wenn er die brille auf hat, erkennen das er traurig schaut Ö.ö

Kommentar

weil sie nicht verdunkelt ist und sein Gesichtsausdruck es zeigt!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X