thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der "Ich Suche Bilder" Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenman darf doch mal fragen hab nicht soweit gedacht mönsch..
Kommentar
-
Zitat von *Juli* Beitrag anzeigenIch suche ein ganz bestimmtes Bild von Michael. Er trägt eine Brille, guckt recht traurig, verträumt. Es könnte vielleicht aus den Jahren 2004- 2009 stammen.
Leider kann ich keine genaueren Angaben machen. Ich kenne es nur als Aufnahme von seinem Kopf. Ich habe es hier mal gesehen. Jemand hat es als Anhang.
Zuletzt geändert von Nefsche; 09.11.2009, 21:55.
Kommentar
-
Suche Foto ganz besonderer Art
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?
Suche ein bestimmtest Foto von Michael.
Und zwar eines aus der neueren zeit, also keines das schon 20 Jahre alt ist oder so.
Und zwar auf dem er KEINE Brille trägt und auf dem er zudem auch noch lächelt. Und zwar brauche ich das für ein Tattoo-Porträt. ;-)
Möchte ihn gern bei mir haben, aber eines das der Realität der letzen Jahre nahe kommt und auf dem er gut aussieht (was ja eigentlich fast immer der Fall ist *grins*. Da ih seine Augen UND sein Lächeln so liebe, sollte er natürlich keine Brille tragen und lächeln.
Habt ihr solche Bilder von unserem Schatz??
Danke euch und was ich noch sagen wollte: Bin begeistert von dieser Gemeinschaft hier. Super Forum!!!! Danke dafür!!
Kommentar
-
Wie wärs mit denen?
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Wow, weißt Du eigentlich, dass das super schwer ist. Ich finde, Michael wurde von den Reportern und Fotografen immer besonders auf´s Korn genommen, wenn er gerade mal total blöd geguckt hat. Ihn dann auch noch ohne Brille zu erwischen, war in den letzten Jahren selten. Also, hier ein Fotoshooting von 2008, wobei ich, wenn ich mir en Tatoo stechen lassen würde, doch eher eines nehmen würde, das aus der Bad-Ära stammt, der Wiedererkennungswert wäre einfach größer.
Ansonsten das kleine Bild, wobei er guckt zu ernst.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Na, vielleicht beschreibst Du es nochmal etwas genauer. Was hatte er an? Welche Zeit? Das muss doch zu finden sein....Zuletzt geändert von Sandra1971; 10.11.2009, 15:07.
Kommentar
-
Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigenNa, vielleicht beschreibst Du es nochmal etwas genauer. Was hatte er an? Welche Zeit? Das muss doch zu finden sein....
Ich glaube, er hat ein schwarzes Jackett an. Aber man sieht eigentlich ausschließlich seinen Kopf und er hält den Kopf schief/ gesenkt..
Es könnte in der Zeit des Prozesses bis 2009 entstanden sein.
Kommentar
-
Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar