thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Ich Suche Bilder" Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwichen Weihnachten und Neujahr soll mein Zimmer neu gemacht werden!
    und ich möchte umbediengt!!! Ja umbeidengt MJ auf der Wand haben..
    Habt ihr vllt. was?

Kommentar

also hi hier guck mal die könntest du dir bei posterjack.de als poster oder leinwand drucken lassen.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Wäre doch cool, wenn das 1. Foto, also das Invincible-Innencover, einmal ganz im Zimmer herumginge, das würde ja selbst mir ollen Schachtel noch gefallen...

Kommentar

jaaaa! Daran hab ich auch dedacht nur wände sind groß^^ und dann wird das leider voll unscharf

Kommentar

Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigen
            Wäre doch cool, wenn das 1. Foto, also das Invincible-Innencover, einmal ganz im Zimmer herumginge, das würde ja selbst mir ollen Schachtel noch gefallen...
            Ich versuchs mir als Wandtattoo machen zu lassen!

Kommentar

Und wenn Du Dir eine Borte daraus machen lässt, das sähe doch auch kultig aus, Borte ist vielleicht nicht mehr ganz so angesagt, lässt aber noch Platz für andere Bilder und man könnte die Wand unten dunkler und oben heller machen und hätte eben halt in der Mitte den sich wiederholenden Michael...

Ich stelle mir das Gerade vor... sieht sicher gut aus.

Kommentar

Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigen
                Mir auch!

Kommentar

wow geeeil sofort haben will
                  na ja brauch dann erstmal en bild davon mit auflösung 4000x6000

Kommentar

• Hilfe!

Also ich soch 1 oder mehrere pics von den golden aufgestickten MJ Logo auf der jacke von den kids!!!
                    Da waren die im ed hardy shop einkaufen!

Kommentar

• Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                      wow geeeil sofort haben will
                      na ja brauch dann erstmal en bild davon mit auflösung 4000x6000
                      wird aus den vorgegebenen Maßen heraus wohl nicht so einfach gehen, denke ich ....

ich hab`s dir aber schonmal größer gemacht - mehrmals draufklicken!
                      Zuletzt geändert von BlaueBlume; 11.11.2009, 21:09.

Kommentar

• Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                        Also ich soch 1 oder mehrere pics von den golden aufgestickten MJ Logo auf der jacke von den kids!!!
                        Da waren die im ed hardy shop einkaufen!

Kommentar

• Ich suche eins der Bilder wo Michael bei Liberian Girl zum Schluss an der Kamera sitzt und so süß lächelt. Ich bräuchtes es in hoher Auflösung so dass ich es als Poster machen lassen kann. Es soll ein Geschenk für meine kleine Tochter sein, sie liebt dieses Video. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Kommentar

• Zitat von jessy Beitrag anzeigen
                            Ich suche eins der Bilder wo Michael bei Liberian Girl zum Schluss an der Kamera sitzt und so süß lächelt. Ich bräuchtes es in hoher Auflösung so dass ich es als Poster machen lassen kann. Es soll ein Geschenk für meine kleine Tochter sein, sie liebt dieses Video. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
                            Ich hoffe, dieses reicht ....?

Kommentar

• hab mal geguckt bei posterjack da steht auflösung befriedigent is ja net so toll

na ja habs hier noch mal ein bisschen größer!
                              Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X