thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Ich Suche Bilder" Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• habs noch mal größer

die auflösund war bei posterjach nur befriedigend fürs format 60x80
    .
    .
    .
    huch das geht hier wohl nicht größer zu posten???
    wenn du willst schicke ich dir per e-mail schick sie mir einfach per nachricht wenn du willst
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 11.11.2009, 22:10.

Kommentar

• Danke an Blaue Blume und The King is Back

Kommentar

• Hallo Maritar28365!

Vielleicht ist ja hier etwas dabei?

Such Dir das schönste aus!

Kommentar

• DANKE!!!

Das erste und das letzte finde ich echt total klasse. Aber ganz besonders gefällt mir das von RTL, da lacht er so schön und scheint glücklich zu sien. *schmelz* Kopiert habe ich sie mir ALLE!! DANKE DIR!!!

Kommentar

• @Maritar28365
            Ich hätte auch noch ein paar Bilder für dich,hoffe,die gefallen dir auch:

00000.jpg 15fb0b051110.jpg 9231_101493459868257_100000228109119_41737_1284822_n.jpg 752231.jpg dhsf.jpg

Kommentar

• Au ja, und ob die mir gefallen!! Auch dir ganz lieben dank!!
              Davon finde ich nun das letze am schönsten. Da hat er so ein leichtes verschmitztes Lächeln. Da könnt man ihn anknabbern...*schmelz*
              Wenn das so wietergeht brauche ich gaanz vil Erspartes weil ich dann mehr als ein Tattoo-Porträt haben möchte. Denn da kann man sich ja kaum entscheiden... ;-) Gt das sich für das Porträt noch sparen muss,da habe ich noch zeit für die Entscheidung und könnte jetzt schon 10 Fotos umsetzen. *grins*

Kommentar

• Gern geschehen
                Das letzte finde ich auch ganz toll,soo schön *mitschmelz*
                Erzähl unbedingt,wie du dich dann entscheidest,du hast ja hier jetzt schon eine Riesenauswahl,da muss es wirklich eine schwere Entscheidung sein.

Kommentar

• Ja, natürlich wrede ich berichten und auch zeigen. Werde dann sicher mächtig stolz sein. *freu*
                  Aber muss ja leider noch kräftig sparen. Vorraussichtlich wird es erst März oder April sein bevor ich es mir leisten knn. Denn es soll ja von einem super guten Tätowierer gestochen werden und da zahle ich lieber etwas mehr. Es soll ja schließlich sofort erkennbar sein von welchem Foto abgeguckt wurde. *griiins*

Kommentar

• help

Hi also nochmal ich brauch ein bild mit BESTER AUFLÖSUNG von dem aufgesticketem logo was aus princes jacke war als er met seinem dad in einem ED HARDY shop waren

Kommentar

• @toolate
                      Vielen Dank! Das 5. ist besonders schön, aber ich denke für ein Poster wohl nicht geeignet schade

Kommentar

• Zitat von 666alice Beitrag anzeigen
                        Wie wärs mit denen?

[ATTACH]16894[/ATTACH]

[ATTACH]16895[/ATTACH]
                        Du hast das Foto, welches ich gesucht habe. Ja, ich glaube, das war es!!

Kommentar

• Hey,ihr Lieben,hat vielleicht jemand (gute) Screenshots von den Private Home Movies (oder könnte die vielleicht jemand machen?)?Das wäre echt toll Außerdem suche ich noch nach ein paar schönen Fotos,wo Michael die Haare offen hat,wie z.B.im Video von Will you be there - habe zwar gefühlte 3 Milliarden Bilder von ihm,aber welche,auf denen er die Haare lockig und offen hat,sind kaum dabei und genau so eins würde ich natürlich gerne an meinen Kühlschrank tackern Wäre lieb,wenn ihr noch ein paar für mich hättet

Kommentar

• Wie wärs mit denen hier?

MJFoto171.jpg

MJ35.jpg

Mjfoto92.jpg

smile.jpg

MJFoto101.jpg

MJFoto119.jpg

Kommentar

• Aquamarin weiß nicht, ob da jetzt was für dich dabei ist, kannst ja mal schauen...mehr hab ich auch in meinem Chaosordner auf die Schnelle net gefunden
                              Zuletzt geändert von pearl; 18.01.2010, 07:34.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X