thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der "Ich Suche Bilder" Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hallo Ihr Lieben,
ich suche dieses Bild ohne den linken Teil und außerdem rechts und oben nicht ganz so "abgehackt", hat das zufällig jemand von Euch, vielleicht sogar etwas größer ?
LG,
kingofheartsAngehängte DateienZuletzt geändert von *Kingofhearts*; 27.12.2009, 01:13.
Kommentar
-
Zitat von pearl Beitrag anzeigenAch, ich hab nur das Picture It, was bei Windows eh dabei ist...aber bissl was machen kann man damit schon auch
Kommentar
-
Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigenHat vielleicht auch noch jemand ein Reisfeld-Foto mit China Hut, wo er direkter in die Kamera lacht. Da gibts doch mehrere!
Kommentar
-
@Curley: Wenn Du das sagst, gibt es auch keine, da bin ich mir ganz sicher
Dann habe ich das wahrscheinlich mit diesen bewegten Bildern verwechselt, da strahlt er so schön in die Kamera. Die müssten doch dann von irgendeinem Film stammen?!?!?!
Kommentar
-
Hallo, war ein paar Tage abgetaucht und habe gerade noch gelesen, dass Reisfeldbilder (Smile-77) und Bilder, so wie das von der Autobiografie (RemeberTheKing) gesucht wurden. Also, wenn Curley auch nix gefunden hat, die durchforstet ja immer Wald und Wiesen und vor allem nachts, ich hab auch nur diese...
Aber noch eines mit weißem T-Shirt
Kommentar
-
Also ich fand zu den kurzen Haaren noch diese Kringellöckchen so was von zauberhaft. Glatte kurze Haare hatte doch jeder, aber diese Löckchen, ich krieg mich nicht mehr ein...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar