Wegen dem Spinnenbild muß ich erst noch gucken.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der "Ich Suche Bilder" Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hab auch leider nur dieses.
Ist doch irgendwie spannend: Manche Menschen haben ihm Angst gemacht und bei so einer Vogelspinne sieht er voll cool aus. Ich wäre jedenfalls schon gerannt, aber weit weg...
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Auf der Victory-Tour im roten Overall- gibt's das Bild noch?
Kennt jemand ein Bild von 1984, das Michael auf der Victory-Tour zeigt? Bei einem Song oder Auftritt trug er einen weiten roten Overall, der nach Latex oder anderer Synthetik aussah. Das gab es damals sogar überall als Postkarte...
Ist vielleicht nicht das beste und schönste Bild von ihm, aber ich fand es damals gut, weil da ein Star endlich mal genauso dürr wie ich mit 14/15 war.
Kommentar
-
-
Hi BritBrit und Curley,
vielen, vielen Dank! Habe mittlerweile auch mal den Denkapparat angeschaltet und noch mehr von den Bildern entdeckt. Dank Curley habe ich für das Outfit jetzt auch eine "Fachbezeichnung" ...
Zitat von Curley Beitrag anzeigenJa, genau, das ist doch das Ganzkörperkondom
Da gibt es etliche von.
Kommentar
-
Zitat von Curley Beitrag anzeigen@Christina, ich habe die Augen mal etwas kleiner gemacht, Ist da was dabei?Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenGrößer habe ichs leider auch nicht. Aber vielleicht hilft es dir shcon?Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigenHab auch leider nur dieses.
@Maritar: kannst du vielleicht dein Signaturbild größer reinstellen? Das Bild ist echt schön.
Hat jemand vielleicht dieses Bild etwas größer?
MJ Sonnenbrille.jpg
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar