Habe es einmal etwas heller gemacht und hänge das Original aber auch mit dran. Vielleicht kann es jemand besser bearbieten? Bekomme es nicht so gut hin. Falls da jemand ein schöneres Ergebnis raus bekommt, würde cih mich auch drüber freuen es hier noch einmal zu finden. ;-)
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der "Ich Suche Bilder" Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenAber gerne doch.
Habe es einmal etwas heller gemacht und hänge das Original aber auch mit dran. Vielleicht kann es jemand besser bearbieten? Bekomme es nicht so gut hin. Falls da jemand ein schöneres Ergebnis raus bekommt, würde cih mich auch drüber freuen es hier noch einmal zu finden. ;-)
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenAber gerne doch.
Hab`s mal versucht .....Angehängte Dateien
Kommentar
-
Schöne Bilder
In diesem Thread sind wirklich auch schöne Bilder. Danke!
Hier darf man scheinbar auch noch ein paar belanglose Bemerkungen schreiben!
LG, Angelheart
Kommentar
-
Hallo ihr!
Ich suche das Bild, was auf dieser website: http://www.gallery.steady-laughing.com/ gleich oben quasi als Titelbild ist. Hat das vielleicht jemand von euch in groß und ohne Schrift? Würd mich echt freuen...
Kommentar
-
Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigenHallo du neuling
Hier hab ich extra gesucht für dich und bin auf mjj fündig geworde hab die schrift mit photoshop weggemacht und vergrößert!
Leider hab ich das an der hand nicht so gut wegbekommen! Aber kannst es ja so zuschneiden das das untere stück ab gehackt wird
Wow!
Ich freu mich riesig, danke dass du dir die Arbeit gemacht hast!
Dankeschön!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar