thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der "Ich Suche Bilder" Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich hätte auch noch mal eine Bitte,und zwar,ob jemand noch Bilder aus TII hat,wo Michael dieses schwarze T-Shirt,das Chris ihm geschenkt hat,anhat (das,auf dem Curls for my girls steht).
Wäre echt schön,wenn noch jemand welche davon hätte
Kommentar
-
Zitat von Curley Beitrag anzeigenMeinst du das hier?
Kommentar
-
Suche dringend!!!!!!!!
Suche ganz dringend noch mehr von diesen Bildern.
Bin mir nicht sicher von wann oder wo das ist aber sieht sehr nach Victorytour aus.
Dankeschön
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Neuer Benutzer
- 12.10.2008
- 26
-
Neu im MJ@ckson.NET-Forum? Bitte Beachte unsere Regeln sowie die Signatur-Regeln unter "Forum-Support". Danke! Dein Moderator-Team
Postet eure lieblingsbilder von MJ !!(tattoovorlage)
Halllooo Ihr lieben ...
ich möchte mir bald mein 3tes Tattoo stechen lassen ..
und es wird tatataa .. MICHAEL xD na son wunder ne maspaß bei seite ..
ich googgeell mich schon tot. ich suche bilder von Michael ..
- mit Hut, wo mein sein Gesicht super sieht und am besten wäre noch das bezauberndste Lächeln dieser Welt
bitte bitte helft mir
Liebe Grüße
Jenny
Kommentar
-
Neuer Benutzer
- 12.10.2008
- 26
-
Neu im MJ@ckson.NET-Forum? Bitte Beachte unsere Regeln sowie die Signatur-Regeln unter "Forum-Support". Danke! Dein Moderator-Team
hehe danke für eure hilfe , ja ick dussel hätt ma besser gucken sollen .. schonrichtig dasse mein theard geschlossen haben .. geht es halt hier weiter
das erste pic gefällt mir xD wär ne coole sache würde ich das nehm lächelt er mich jeden tag anhihi ..
es soll nich nämlich vorn aufn oberkörper so schulterhöhe also IMMER schichtbar muhhaaaber (aua xD )
gruß und danke
Jenny
Kommentar
-
Naja genau wegen diesem seltenen Outfit suche ich weitere Bilder davon, ich bin mir eben auch nicht sicher ob es von der Victorytour ist da er hier irgendwie so sehr dunkel ist und die Haare anders sind.
Ich habe etliche Bilder von der Victorytour und auf nicht einem Bild hat er dieses Outfit an oder sieht so dunkel aus. Aber was sollte das sonst für ein Auftritt sein.
Naja vielleicht findet ja doch jemand weitere Bilder davon er sieht da ja wirklich lecker aus.
Kommentar
-
Zitat von The_Seduction Beitrag anzeigenPostet eure lieblingsbilder von MJ !!(tattoovorlage)
Halllooo Ihr lieben ...
ich möchte mir bald mein 3tes Tattoo stechen lassen ..
und es wird tatataa .. MICHAEL xD na son wunder ne maspaß bei seite ..
ich googgeell mich schon tot. ich suche bilder von Michael ..
- mit Hut, wo mein sein Gesicht super sieht und am besten wäre noch das bezauberndste Lächeln dieser Welt
bitte bitte helft mir
Liebe Grüße
Jenny
Kommentar
-
@ Annika + ~The King is BAck~
Ganz,ganz lieben Dank für die Fotos!
@The Seduction
Ich hab auch noch ein paar Bilder für dich:
badtour355.jpg mj%20red.JPG N322117-54ae4.jpg N377174-651c5.jpg
Kommentar
-
Neuer Benutzer
- 12.10.2008
- 26
-
glaubt ihr ich kann mich entscheiden man man xD... xD ...
am besten ich mache ne collage aus dem tattoo xD
Kommentar
-
Neuer Benutzer
- 12.10.2008
- 26
-
Hatt jemand dieses Bildchen in größer ???
Weil wenn ja .. hab ich es glaub endlich gefunden also meine Tattoovorlage
Kommentar
-
Zitat von The_Seduction Beitrag anzeigen
Hatt jemand dieses Bildchen in größer ???
Weil wenn ja .. hab ich es glaub endlich gefunden also meine TattoovorlageAngehängte Dateien
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar