Von dem 3. hätte ich gern ein größeres damit es auf dem PC Hintergrund besser aussieht. Und wer von dem Bild nochmehr hat, her damit.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der "Ich Suche Bilder" Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von Charlyne Beitrag anzeigenVon dieser Serie gibt es ein Foto, wo Michael ein Buch unter den Arm geklemmt hat, dieses fehlt mir, hat das vielleicht zufällig jemand?
003-Photoshoot ba&#.jpg 004-Photoshoot ba&#.jpg 001-Photoshoot ba&#.jpg
Kommentar
-
Zitat von Curley Beitrag anzeigen@BritBrit
Habe das gesuchte Foto eine Seite vorher in Farbe reingestellt
Wenigstens ist es nicht genau dasselbe.
Kommentar
-
Hallo ihr,
ich suche verzweifelt nach einem Bild. Es ist ein schwarz-weiß Foto, auf dem ist Michael 2 mal drauf. Links in jüngeren Jahren und rechts als Gegenüberstellung aus der TII-Zeit. Ich meine, er hat einen Hut auf....ist wohl Smooth Criminal
Vielleicht hat es jemand von euch auf Anhieb. Das wäre lieb
Kommentar
-
Jep, das hatte ich als Sig und habs auch selber gemacht.
Wozu brauchst du es denn, wenn ich mal fragen dürfte?
Hier ist es:
früher heute1..jpg
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenJep, das hatte ich als Sig und habs auch selber gemacht.
Wozu brauchst du es denn, wenn ich mal fragen dürfte?
Deine jetzige Sig ist aber auch nicht schlecht (*hüstel hüstel*)
Kommentar
-
Hallo, bin auch mal wieder auf der Suche. Suche "Black or Withe" Fotos von Mike. Und zwar auf denen er weißes hemd und t-Shirt und schwarze Hose anhat. So wie in dem Video.
Habe shcon einige davon ,allerdings leider nur so klein und ich suche welche in höherer Auflösung. So groß wie möglich eben. Danke euch!!
Ach ja, und ich suche große Fotos von Michael mit seinen kindern. Ich weiß die wollen wir hier im Forum nicht ahben (ist auch richtig so) aber ich hätte gern ein paar für mich privat um sie in einen Rahmen zu packen.... Ich liebe Michael zusammen mit seinen Kindern...... Falls ihr also welche haben solltet bitte an : maritar28365@arcor.de
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar