thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Ich Suche Bilder" Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja genau das in der Mitte.
    Will ja nicht undankbar sein, aber ich hab das mal noch in besserer Qualität irgendwo gesehen, hat das noch jemand...... *smile*
    Bitte bitte bitte.....

Kommentar

• Biite schöööön ............
      Angehängte Dateien

Kommentar

• ohohoho danke schöööön,
        wenn mir jetzt noch jemand verrät, wann das war und wo, geh ich heute glücklich ins Bett ;-)

Kommentar

• Zitat von away Beitrag anzeigen
          ohohoho danke schöööön,
          wenn mir jetzt noch jemand verrät, wann das war und wo, geh ich heute glücklich ins Bett ;-)
          Ich tippe mal das war auf derDANGEROUS WOLD TOUR
          Ist jetzt nur eine Vermutung

Kommentar

• Ich bräuchte auch mal eure Hilfe bitte...

Ich suche ein Bild auf dem Michael ziemlich böse in die Kamera schaut....Ich denke es ist aus "Stranger in Moscow". Zumindest hat er das Outfit aus dem Video an und schaut mit zusammengezogenen Augenbrauen direkt in die Kamera.
            Vor einigen Wochen hat es jemand hier im Forum gepostet und ich wäre fast vom Stuhl gerutscht....
            Als ich es mir dann später speichern wollte, fand ich es einfach nicht mehr wieder...

Bitte...?

Kommentar

• Hmm, böse gucken bei SiM?
              Meinst du vllt das hier:

Kommentar

• Hab noh eins gefunden, im roten Samtanzug.....

Kommentar

• Ich suche auch mal wieder was und zwar das Bild wo Michael sich eine Figur anguckt, einen ganz nackischen Mann.

Das Bild habe ich so oft gesehen und jetzt finde ich es nicht mehr. Kann mir bitte einer weiter helfen?

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                    Hmm, böse gucken bei SiM?
                    Meinst du vllt das hier:

WAHHH!!!! Genau das!! Super!!

Kommentar

• Curley,meinst du das?
                      ...............................
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Hallo meine Fotohelden. ,-)

hat vielleicht zufällig jemand genau dieses Foto in größer? Höherer Auflösung? Soll für eine Vergrößerung sein und da würde die Qualität natürlich besser wenn ich es in größer finden würde.

Lieben Dank übrigens auch für alle anderen Fotos hier. Ihr sucht, ihr findet und ich "klau" sie mir immer. *lol* Wo Mike drauf ist ,kann man eben nicht dran vorbei, muss sofort gespeichert werden. *schmelz*
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Ja genau das ist es, danke dir. Frage mich aber nicht, für was ich das brauche

Kommentar

• @Curley: nun machst du mich aber echt neugierig...na ...willst du dich nicht outen? Bin nicht neugierig oder so, aber wir sind doch hier unter uns zweien. *lol*

Kommentar

• Maritar, ich habs zwar größer, aber auch nicht kristallklar...das andere ist nicht genau dasselbe, aber auch schön...vielleicht hilfts dir ja

Curley, Hosen runter...was hast du damit vor??
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Super!!! Danke dir! Ist doch schon ne ganze Ecke größer als das was ich hatte. Klasse. Und das andere ist auch schön, hat mir aber schon eine liebe Forine geschickt. Trotzdem auch dafür lieben Dank!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X