thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Ich Suche Bilder" Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
    Hallo ihr!
    Ich suche das Bild, was auf dieser website: http://www.gallery.steady-laughing.com/ gleich oben quasi als Titelbild ist. Hat das vielleicht jemand von euch in groß und ohne Schrift? Würd mich echt freuen...
    Hallo ich habe es in groß. Hoffe das ist was Du suchst von der Größe her.

Kommentar

• hallo

Ich suche dieses Foto, auf dem Michael (im Bad-Outfit) einem sehr korpulenten Mann (Asiat, Sumo-Ringer?) gegenüber steht, quasi Bauch an Bauch.
      Hab's hier im Foum schon gesehen, aber... na, ihr wisst ja selbst. Danke im Vorraus

Kommentar

• @smile:
        Habs leider nicht größer.

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
          Hallo meine Fotohelden. ,-)

hat vielleicht zufällig jemand genau dieses Foto in größer? Höherer Auflösung? Soll für eine Vergrößerung sein und da würde die Qualität natürlich besser wenn ich es in größer finden würde.

Lieben Dank übrigens auch für alle anderen Fotos hier. Ihr sucht, ihr findet und ich "klau" sie mir immer. *lol* Wo Mike drauf ist ,kann man eben nicht dran vorbei, muss sofort gespeichert werden. *schmelz*
          Ich habe zwar nicht das gleiche Bild, aber vielleicht kannst Du die 3 Bilder auch gebrauchen

Kommentar

• @SanneLovesM:
            WOW! Danke!!! 1000 Dank an dich. Vor allem die ersten beidne Bilder sind genial!! Weiß jemand von euch noch dne genauen Namen (Vor und nachnamen) des Pantomimen? Ich vergesse den immer wieder und werde ihn mir dann endlich mal dazu schreiben. ;-)

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
              Weiß jemand von euch noch dne genauen Namen (Vor und nachnamen) des Pantomimen? Ich vergesse den immer wieder und werde ihn mir dann endlich mal dazu schreiben. ;-)
              Das ist Marcel Marceau

Kommentar

• Danke dir. Dieser Nachname...den werde ich mir wohl nie merken können. Es gibt Fremdsprachen-Talente...ich bin genau das Gegenteil davon!Und das fängst shcon bei solchen Namen an. *grins*

Kommentar

• Meine Kollegin hat morgen geburtstag und ist ein Michael UND ein Engel-Fan. Hat jemand von euch Fotos von Mike als Engel? Meine ich hatte mal welche gesehen auf denen ihm Flügel darn gebastelt wurden.
                  Michael, unser Engel - da hätte ich ein Bild für meine Kollegin auf dem ihre beiden großen Lieben vereint sind.

Kommentar

• Ich hätte jetzt grad das anzubieten, vllt gefällt es dir. Irgendwo müsste ich noch andere haben...

mjangel..jpg

Kommentar

• Danke dir! Aber das war das einzige das ich shcon hatte. Aber für eine Geburtstagskarte finde ich den Pfeil irgendwie unpassend. Was genau bedeutet er eigentlich? Ist doch irgendwie schrecklich anzusehen oder meine ich das nur weil ich es falsch deute??

Kommentar

• Hmm also der PFeil drückt bei mir Traurigkeit aus...... Hmm vielleicht hat jeder seine eigene Fantastische Vorstellung dieses Bildes?!

Hab noch paar schöne
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• WOW!! Super! Danke! 1000 Dank!

Kommentar

• Suche dieses ohne Schrift....und hat es vielleicht jemand auch noch mit ganzem Gesicht oder weitere davon????Ganz dringend

Angehängte Dateien

Kommentar

• Keine Ahnung, was der Pfeil aussagen soll. Vllt, dass er so oft verletzt wurde.
                              Hier nochmal ohne Pfeil:

MJangel1..jpg

Und noch ein paar andere, die ich noch gefunden habe...

angelmike..jpg Michael Angel..jpg MJ1168..jpg
                              MJ1172..jpg painting by David.jpg picture1..jpg
                              picture4..jpg picture18..jpg

Kommentar

• Oh BritBrit , du selbst bist auch ein Engel! Vielen dank!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X