thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der "Ich Suche Bilder" Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
hier hat er was gelbes an
40162510_8613e55036.jpg
und hier schwarz umhüllt:
xhj10201251137.wid.jpg
gib` mal Michael Jackson Dubai in die Googlebildersuchmaschine ein,
da findest du sicher noch mehr.
Kommentar
-
Zitat von smile Beitrag anzeigenFür Mirror- das unbearbeitete Orginal habe ich leider nicht gefunden
vic03..jpg
Kommentar
-
Danke BritBrit sehr schönes Bild...ähm ich würde mich aber auch über das Bearbeitete Bild freuen also das wo sein Gesicht nur zur Hälfte zusehen ist. Wenn es jemand in größerer Auflösung hat dann her damit, das Bild hat irgendwas....
Kommentar
-
Ach wie schön die sind ja in richtig guter Qualität....das mittlere schade die hätte ich gerne noch einzeln aber gibts bestimmt nicht oder??Und das von will you be there wo er an dem Auto lehnt und Anfängt mit singen.....hoffe es hat jemand....Danke Charlyne die sind super toll....
Kommentar
-
Hab dann leider nur noch diese, das mit dem Auto ist aber nicht in so guter Quali, aber vielleicht hat es noch jemand ...Angehängte Dateien- 21dn3tw..jpg (44,2 KB, 25x aufgerufen)
- 009 (2)..jpg (29,6 KB, 32x aufgerufen)
- michael,give%20in.jpg (60,4 KB, 27x aufgerufen)
- michael,give%20in.jpg (58,9 KB, 26x aufgerufen)
- MJ_1556..jpg (20,6 KB, 27x aufgerufen)
- Michael+Jackson+G.jpg (19,6 KB, 28x aufgerufen)
- michael,will%20yo.jpg (20,6 KB, 28x aufgerufen)
- 2yl3csm..jpg (41,7 KB, 28x aufgerufen)
Kommentar
-
Ja um dieses Bild gings und von diesem Bild gibs ne Bearbeitete Version und von dieser hätte ich gern eine größere Variante Gehabt oder mit ganzem Gesicht drauf.....Zuletzt geändert von mirrow; 01.04.2010, 03:34.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar