thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der "Ich Suche Bilder" Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hey Danke pearl die sehen toll aus freut mich das es doch einige Bilder davon gibt....aber ich suche noch eines wo er nicht auf dem Auto sonder angelehnt dran steht und anfängt zu singen wisst ihr wie im Video und wenn möglich inn guter Qualität?.....Aber trotzdem Danke an alle.....
Kommentar
-
Eins hätt ich noch...und hab dir auch noch ein paar Screenshots gemacht, aber die sind naturgemaß meistens ziemlich unscharf...
mtv 10th anniver&#115.jpg
Neue Bitmap..jpg ss..jpg
nn..jpg xx..jpg
Kommentar
-
Zitat von Charlyne Beitrag anzeigenHier sind ein paar Bilder aus dem Beat It Video
Kommentar
-
Ich suche auch mal wieder was und zwar alles was ihr so habt an Fotos wo Michael "I love you" drauf geschrieben
hat, sei es nur ein Zettel oder ein Kissen.
Wäre nett, wenn ihr mir beim suchen helfen würdet. Ich habe zwar schon was, aber ich weiß, dass es noch mehr
davon gibt.
Kommentar
-
Oh danke pearl, ich brauche das für ein Fotobuch, da ich nicht nur einfach so die Bilder reinsetze, sondern je Thema noch
ausschmücke und auch Texte wie Michaels Zitate da rein mache.
Ich meinte mit meiner Suche auch Bilder, wo man nur einen Arm aus dem Fenster mit einem Zettel sieht usw.
Je mehr ich habe, umso besser. Das lockert alles etwas auf.
Kommentar
-
Zitat von Curley Beitrag anzeigenOh danke pearl, ich brauche das für ein Fotobuch, da ich nicht nur einfach so die Bilder reinsetze, sondern je Thema noch
ausschmücke und auch Texte wie Michaels Zitate da rein mache.
Ich meinte mit meiner Suche auch Bilder, wo man nur einen Arm aus dem Fenster mit einem Zettel sieht usw.
Je mehr ich habe, umso besser. Das lockert alles etwas auf.
Kommentar
-
für Curley ............................Angehängte Dateien- DSC08298_..jpg (182,1 KB, 25x aufgerufen)
- 14uuf4y..jpg (42,0 KB, 19x aufgerufen)
- 2d6wpsm..jpg (44,5 KB, 23x aufgerufen)
- iqiq6r..jpg (11,2 KB, 22x aufgerufen)
- michaelkreativ14f.jpg (22,7 KB, 20x aufgerufen)
- m-5_..JPG (21,6 KB, 24x aufgerufen)
- 9ac7-4x..jpg (173,6 KB, 21x aufgerufen)
- 9ac7-4w..jpg (172,9 KB, 24x aufgerufen)
- 2cwmyir..jpg (45,3 KB, 21x aufgerufen)
Kommentar
-
Zitat von Curley Beitrag anzeigenIch meinte mit meiner Suche auch Bilder, wo man nur einen Arm aus dem Fenster mit einem Zettel sieht usw.
Zwei hätt ich noch...
43-michael-jackso&#.jpg moz-screenshot-1&#46.jpg
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar