thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Ich Suche Bilder" Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
    @Lealie, hast du da irgendein Beispielsfoto oder kannst du eins beschreiben? Michael wurde in der Zeit sehr oft beim einkaufen in L.A. fotografiert.
    Meinst du vielleicht die Bilder mit dem grünen Jackett?

Nein, die meine ich nicht, die kenne ich alle durchwegs.

Ich meine speziell vor der Villa in Los Angeles.
    Wäre doch normal, dass man da mal ein paar Fotos findet.
    Vor der Neverlandranch lungerten die Fans und Reborter doch auch ständig herum oder?
    Warum nicht vor dieser Villa???

Kommentar

• Also bewußt habe ich davon auch noch keine Bilder gesehen und nachdem ich meine ganzen Fotoquellen durchgegangen bin, habe ich auch keine
      gesichtigt.
      Die Reporter werden doch kein Erbarmen mit Michael gehabt haben? Nö, das glaub ich mal nicht. Ist aber eine gute Frage, warum gibt es da keine
      Fotos, müßte man glatt einen Thread aufmachen

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
        Also bewußt habe ich davon auch noch keine Bilder gesehen und nachdem ich meine ganzen Fotoquellen durchgegangen bin, habe ich auch keine
        gesichtigt.
        Die Reporter werden doch kein Erbarmen mit Michael gehabt haben? Nö, das glaub ich mal nicht. Ist aber eine gute Frage, warum gibt es da keine
        Fotos, müßte man glatt einen Thread aufmachen

In diesem Thread würde dann gähnende Leere herrschen .... haha.....

Ne, im Ernst ich werde ganz wuschig... es ist nicht normal, dass es keine Bilder gibt... was jetzt????????????????????

Kommentar

• Zitat von Jerk Beitrag anzeigen
          Hey, meine Lieben, könntet ihr mir vielleicht hier bei behilflich sein:

Ich liebe diese Bilder, aber hab sie noch nicht in besserer Qualität gefunden, wenn jemand diese in besserer Qualität, bevorzugsweise ohne Tag, hat, könnte er diese bitte, bitte, hier reinstellen das wäre äusserst nett
          Ich hoffe, das ist in Ordnung.

68ae34f6.jpg

Kommentar

• Marita... was macht eigentlich dein Tattoo? ich habs noch gar nicht gesehn....

Kommentar

• Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
              Marita... was macht eigentlich dein Tattoo? ich habs noch gar nicht gesehn....
              Siehe hier:
              http://www.mjackson.net/forum/showth...ns-T%E4towiert

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                Ich hoffe, das ist in Ordnung.

[ATTACH]32490[/ATTACH]

OMG herzlichen herzlichen Dank ich weiss dafür gibts nen Button, aber ich hab das Bild noch nie in dieser Auflösung gesehen und noch in solch guter Qualität, freu mich einfach *yuppie, yeah*

Kommentar

• Zitat von Jerk Beitrag anzeigen

OMG herzlichen herzlichen Dank ich weiss dafür gibts nen Button, aber ich hab das Bild noch nie in dieser Auflösung gesehen und noch in solch guter Qualität, freu mich einfach *yuppie, yeah*
                  Hab da auch etwas für dich

Hoffe du freust dich über dieses Bild

Kommentar

• Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
                    Hab da auch etwas für dich

Hoffe du freust dich über dieses Bild
                    Haha natürlich Ich weiss wirklich nicht warum, aber der Shoot gefällt mir sooooo gut ^_____^
                    Also auch dir herzlichen Dank

Kommentar

• Ihr Lieben ich suche ganz dringend Bilder von TTI von den Medley stop the love you save , i 'll be there etc..am besten mit Gesichtsgroßeaufnahme wo er lacht
                      Und gibt es Bilder von Mike ( keine pressekonferenz) wo er lächelt von 2009?

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                        Ihr Lieben ich suche ganz dringend Bilder von TTI von den Medley stop the love you save , i 'll be there etc..am besten mit Gesichtsgroßeaufnahme wo er lacht
                        Und gibt es Bilder von Mike ( keine pressekonferenz) wo er lächelt von 2009?
                        Schau doch mal hier rein:http://www.mjackson.net/forum/showth...r-auf-Seite-18
                        da findest du bestimmt welche.

oder wende dich an ~The King is BAck~
                        der hat sie alle!

von 2009 gibt es schon welche wo er lächelt,
                        aber bisher habe ich nur welche mit sonnenbrille gefunden
                        (außer auf der PK natürlich)

Kommentar

• Ihr lieben hat jemand diesen Bild , in einer besseren Auflösung?

Kommentar

• Hallo Apfelfee, ist das okay?

Kommentar

• Suche Bilder von bestimmten Photoshoot! (Dirty Diana!) in HQ!

Hey ihr lieben!
                              Ich suche bilder von einem Photoshoot! ich glaube das war von Dirty Diana!

Brauche alle Bilder die es davon gibt! Am besten in HQ!

Kommentar

• danke pearl und auch Blaue Blume

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X