thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der "Ich Suche Bilder" Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenNicht so groß, aber scharf...
[ATTACH]33508[/ATTACH]Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigenHallo Pacara,
ich hab nur diese hier, das sind die besten die ich hab, vielleicht hilft es dir ja.
[ATTACH=CONFIG]33509[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]33512[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]33511[/ATTACH]
ich hätte sie gern nur so richtig schön groooß................ gibt's aber wohl leider nicht.
Kommentar
-
Zitat von Annika@Apfelfee
Ist dieser gülden glänzende Rahmen der besagte Holzbilderrahmen?
Hab hier ein Bild gefunden aus 2003 Brett Ratner Book Release.
Ich hänge mal das vollständige Bild an und einen Bildausschnitt
(Jetzt werden hier schon Nummern gezogen. Hilfe! Das klingt so schrecklich nach Massenabfertigung.)
Danke für das Bild , steht schon schön im Bilderrahmen in meiner Wohnung
Kommentar
-
Zitat von MJ Fan 1965 Beitrag anzeigenIch suche folgende Bilder in einer besseren Qualität. Habe sie mir aus einem Buch gescannt, da sind sie aber ziemlich unscharf geworden.
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
wenn du Bilder einscannst, musst du die auf der höchsten Auflösung einscannen. Bessere Qualität gibt es nicht, da kann kein Digitales Bild mithalten (hat mir kürzlich ein Freund gesagt der Mediendesign studiert)
Kommentar
-
@MJ Fan, eine Frage zum zweiten Bild: Kannst du oder kann jemand die Kette vergrößern, die Michael
da trägt und weiß jemand, was das für eine Kette ist, was sie für eine Bedeutung hatte für Michael, denn
eigentlich hat er doch zumindest als Erwachsener so gut wie nie Schmuck getragen, oder?
Vielen Dank wenn hier einer mehr weiß, als ich (oh ich will auch so eine Kette haben!!!)
Sorry für
LG
Jackie
Kommentar
-
Zitat von MJ Fan 1965 Beitrag anzeigenIch suche folgende Bilder in einer besseren Qualität. Habe sie mir aus einem Buch gescannt, da sind sie aber ziemlich unscharf geworden.
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Ich habe nur diese hier,auch "heal the world", history-Tour.
Wenn du vom Macro-Bild den Text wegmachst ,hast du ein weiteres.Zuletzt geändert von toolate; 21.08.2010, 20:33.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar