thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Ich Suche Bilder" Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hi

heute suche ich Ganzkörper Bilder von Michael. Also welche wo er von Kopf bis Fuß zu sehen ist. Was habt ihr denn da in petto???

Kommentar

• Nönö, so geht das nicht, da gibt es viele, du mußt schon genauer sagen, welche Bilder du möchtest. Wir können doch nicht hier unsere ganzen Festplatten posten

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
        Ich habe nur das hier, das Foto stammt übrigens vom Pepsi Spot 1992

ah super, das ist doch perfekt, vielen lieben dank, curley

Kommentar

• Ich suche Fotos von den 14. American Music Awards aus dem Jahr 1986, wo Michael mit Elizabeth Taylor im Publikum sitzt und sein Gesichtsausdruck so traurig, nachdenklich, enttäuscht, eifersüchtig und angefressen ausschaut, weil Diana Ross geheiratet hat und sie auf die Bühne kommt.

LG thailand

Kommentar

• Da gibt es kaum fotos von, aber ich hatte mal von dem Video paar sehr gute Screenshots für jemanden gemacht. Wenn ich das Video wieder finde, mache ich paar neue und stell sie hier rein.

Kommentar

• ok super danke, das Video hätte ich, nur kann ich keine Screenshots machen.

Kommentar

• Komisch, ich habe es nicht gefunden, gib mir mal den Link

Ansonsten habe ich noch solche

und das ist so ein Screenshot, aber da lacht Michael

Kommentar

• Hier sind die Links:

American Music Awards 1986. We Are The World - Michael Jackson, Lionel Richie, Cindy Lauper ,Steve Wonder ,Bruce Springsteen & Others

Kommentar

• Danke, hatte sie inzwischen gefunden und ein paar gemacht, wenn du noch eins möchtest schreib mir am besten die Minutenzahl auf.

Da ist keins doppelt, das sind immer nur so Sekundenunterschiede, such dir halt das beste raus.

Kommentar

• 1000 danke!!!!!!!!! wenn ich noch einen screenshot möchte sage ich dir bescheid

Kommentar

• [QUOTE=Curley;373867]Das hier dürfte die Kette sein, aber mehr kann ich dir auch nicht drüber sagen
                        QUOTE]

Oh, Danke Curley, das hilft mir ja schon weiter
                        LG
                        Jackie

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                          Hi,
                          wenn du Bilder einscannst, musst du die auf der höchsten Auflösung einscannen. Bessere Qualität gibt es nicht, da kann kein Digitales Bild mithalten (hat mir kürzlich ein Freund gesagt der Mediendesign studiert)
                          Vielen Dank für den Hinweis, das mit der höchsten Auflösung scannen hat geklappt. Die Qualität der Bilder ist deutlich besser.

Kommentar

• @BritBrit, das sind ja wirklich Hammer-Bilder. Aber sage mal:
                            Bild Nr. 16 und 19, ist das wirklich Michael? Mit dieser Frisur habe ich
                            ihn noch nie gesehen!? (auch das Gesicht sieht so anders aus oder macht das
                            die Art, wie er geschminkt ist aus?)

LG
                            Jackie

Kommentar

• Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                              @BritBrit, das sind ja wirklich Hammer-Bilder. Aber sage mal:
                              Bild Nr. 16 und 19, ist das wirklich Michael? Mit dieser Frisur habe ich
                              ihn noch nie gesehen!? (auch das Gesicht sieht so anders aus oder macht das
                              die Art, wie er geschminkt ist aus?)

LG
                              Jackie
                              Denke dass es der andere Style ist. Aber das ist 100%ig Michael.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X