thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Ich Suche Bilder" Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @pearl und Annika, toll haben ja die Buschtrommeln funktioniert. Vielen lieben Dank, habe zwar auch einen Stall voll, wußte aber, dass da noch fehlen. Man kann ja nicht alles auf der Festplatte haben

Kommentar

• Kann mir denn niemand helfen??? Ich suche wirklich dringend Bilder von den Konzerten aus Köln!!!

Kommentar

• Kommentar

• Och mann bitte ich brauche dringend Bilder aus Köln kann mir niemand helfen???? Biittee wie viel soll ich noch betteln^^

Kommentar

• Zitat von Darth Jackson Beitrag anzeigen
            Och mann bitte ich brauche dringend Bilder aus Köln kann mir niemand helfen???? Biittee wie viel soll ich noch betteln^^
            Immer mit der Ruhe.
            Wenn dir jemand hier helfen könnte, würde derjenige es sicher tun. Scheinbar kann dir da momentan aber niemand helfen, also bringt es nichts, wenn du laufend wieder betonst, dass du diese Bilder dringend suchst. Wenn jemand Bilder hat, die er dir zur Verfügung stellen möchte/kann, dann wirst du sie schon bekommen

Kommentar

• Bitteschön, wer sucht, der findet

Ein Video kann ich dir noch anbieten

Michael Jackson Dangerous Tour 1992 : Billie Jean(Cologne
              Zuletzt geändert von Curley; 31.08.2010, 23:29.

Kommentar

• Ja das Foto besitze ich auch schon, ich meinte eigentlich auf der Bühne oder eventuell auch andere aber das gibts wirklich überall, ist aber auch das einzige...

Kommentar

• Zitat von Apfelfee
                  kann mir jemand sagen ób es das Bild auch in vollständiger version gibt mit haare und hals ?? und wenn ja hier posten ???wäre super lieb
                  Schau mal schnell in dein Postfach!!!!!!

Kommentar

• Ich finde das hier ja so toll!!

Kommentar

• Hallo, hat jemand dieses Bild in größer?Various-Michael-visits-Bucharest-michael-jackson-7524368-450-626.jpg
                      @Schneewittchen_lippen: Ich habe das Bild nur so, es sieht retuschiert aus, aber er ist schon mal ganz draufMichael+Jackson+xfbzd+2.jpg
                      Zuletzt geändert von Tarilyn; 02.09.2010, 16:50.

Kommentar

• nur ein bischen größer ............
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Hallöle, könnte mir vielleicht jemand hier weiterhelfen

Hat jemand dieses Bild in voller Grösse und ohne Schrift?
                          Und in welchem Jahr wurde dieses Bild geschossen?
                          Bitte und Danke

Kommentar

• Zitat von Jerk Beitrag anzeigen
                            Hallöle, könnte mir vielleicht jemand hier weiterhelfen

Hat jemand dieses Bild in voller Grösse und ohne Schrift?
                            Und in welchem Jahr wurde dieses Bild geschossen?
                            Bitte und Danke
                            OMG...das Bild ist wunderschön!!

Ich meine es ernst das ist unglaublich!!
                            Das löst gerade das Gefühl aus,das ich immer habe wenn ich auch auf der Bühne stehe!!!

Kommentar

• Also kann mir wirklich keiner Helfen? Es kann doch nicht sein dass keiner von euch Auf einem Konzert in Köln war.
                              Bitte helft mir doch ich brauche Bilder aus Köln egal welche...

Kommentar

• Ich hätte gerne Bilder in dem Michael so gut wie ungeschminkt war. Das wäre toll.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X