thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Ich Suche Bilder" Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ach Curley-Schätzchen, sei nicht bös, was für Dich als Fachfrau zack-zack geht, ist für andere böhmische Dörfer. Und soll jemand echt 100 Seiten Posts durchsuchen
    ohne Plan um EVENTUELL EIN gesuchtes Bild zu finden, wenn man doch hier mit ein paar Worten umschreiben kann, was man sucht?

Und so kleine hilfreiche Feen wuseln hier und zack, ist das Bild da.

Vielen Dank an die vielen kleinen Feen und besonders an Dich - Du hast immer ein passendes Bild parat!

Kommentar

• @Curley
      Ja ich weiß schon was du meinst Aber ich glaube sie finden es einfacher wenn man ihnen hilft wenn jemand das in seinem Ordner hat dann ist das doch gut dann kann einem ja auch geholfen werden.Auch wenn es ein Bild ist was man eigentlich einfach findet.

Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
      Ach Curley-Schätzchen, sei nicht bös, was für Dich als Fachfrau zack-zack geht, ist für andere böhmische Dörfer. Und soll jemand echt 100 Seiten Posts durchsuchen
      ohne Plan um EVENTUELL EIN gesuchtes Bild zu finden, wenn man doch hier mit ein paar Worten umschreiben kann, was man sucht?

Und so kleine hilfreiche Feen wuseln hier und zack, ist das Bild da.

Vielen Dank an die vielen kleinen Feen und besonders an Dich - Du hast immer ein passendes Bild parat!
      Oh das hast du schön gesagt ich stimme dir zu Curley hat auch echt schöne und tolle Bilder.
      Zuletzt geändert von JacksonAH; 20.09.2010, 21:55. Grund: doppelposting

Kommentar

• Ich Suche Ein Bild Wo Michael Bei In The Closet Mit Einem Nusseis Oder So Drauf ISt!

Kommentar

• Das ist es oder
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Aw:

Hello Mädlz and Bubben,

wer nen Bild findet, darf es behalten

1) also erst selber suchen und dann fragen....
            2) gefunden? du willst dich bedanken? -dann verwende den Danke-Button
            3) Chat-Beiträge gehören hier definitive nicht rein ;-)
            4) Keine Doppelpostings ... bitte lest unsere AGBs nochma durch

Gr€€tz
            Zuletzt geändert von JacksonAH; 22.09.2010, 12:43. Grund: sagt mir bitte bescheid wenn ich schreibfehler habe ;-) ;-) ;-)

Kommentar

• Servus
              Wer diesen Threat schon länger ließt weiß dass ich immer das selbe suche.
              Ich suche imernoch verzweifelt Bilder aus Köln
              Ich wäre wirklich froh wenn ihr mir helfen könntet!

Kommentar

• @Darth Jackson bist du hartnäckig, dass ist ja schon deine 8. Anfrage wegen den Fotos, die keiner hat

Hab hier aber was für dich

Michael Jackson - Billie/Billy Jean Cologne (Live) [Ca$h Music]

Ich wollte dir davon paar Sceenshots machen, aber die Qualität ist so schlecht.

Da ist auch noch ein Fitzelchen

Michael Jackson - Jam (Dangerous Tour Live In Cologne 1992)
                Und bei den anderen Videos kann man weder was sehen noch was hören.
                Zuletzt geändert von Curley; 22.09.2010, 11:56.

Kommentar

• Zitat von Darth Jackson Beitrag anzeigen
                  Ich suche imernoch verzweifelt Bilder aus Köln
                  in Köln sah er auch nicht anders aus als sonst

Kommentar

• Nochmals danke für die videos aber die hab ich natürlich schon lange...
                    @ Sandra
                    Ja natürlich sieht er da genauso aus, allerdings ist mein "Stiefvater" Security beim Dangerous Konzert gewesen und ich hatte Hoffnung ihn dort sehen zu können!
                    Oder auch Auf dem Weg ins Müngersdorfer Stadion was mich besonders Intressiert

Kommentar

• Kannst du denn keine Infos oder sonst was von deinem Stiefvater bekommen, wenn er schon Security beim Konzert war???
                      Zuletzt geändert von Curley; 23.09.2010, 23:37.

Kommentar

• Ich habe ihn schon oft gefragt ob er Fotos, Karten ne Jacke oder ähnliches hat.
                        So unglaublich es klingen mag, er hat gar nichts mehr.

Irgendwie glaub ich ihm nicht mehr

Ich frage ihn mal ob er mit mir zusammen einen "Tagesbericht" von damals schreibt, dann poste ich den hier im Forum

Kommentar

• Zitat von Annika
                          Da haben sie für das Postermotiv also noch 'nen Zopf drangepixelt.

(und das Gesicht ein bisschen verändert, soso.)
                          boah ist das krass!!! alles photoshoped. Unglaublich!!

Kommentar

• so gut ok ich habe es aufgegeben nach Fotos aus Köln zu fragen aber da fällt mir ein neuer Wunsch ein:
                            Gibt es backstage Bilder von der Rakete der History Tour? bzw seltene Backstage Bilder,ich habe schon einige nur vielleicht gibt es einige seltene?!

Kommentar

• Hallo zusammen
                              Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...
                              Wie bekomme ich dieses Bild (oder überhaupt ein Bild) in 3,6 Mio Pixel hin ??
                              Eine Antwort oder auch gleich das Bild in besagter Größe wäre wunderbar
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• aus welchem Jahr ist dieses Bild?
                                Paris und ihre Schwester Nicky... aber wer ist dsa Mädel die er umarmt? Nicole Richie?!

oh ich hoffe ich durfte die Frage hier überhaupt stellen?!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X