ps. Ich suche Bilder zwischen dem 18. November 2003 und dem 31. Januar 2005...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der "Ich Suche Bilder" Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Rebell Beitrag anzeigenHallo zusammen
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...
Wie bekomme ich dieses Bild (oder überhaupt ein Bild) in 3,6 Mio Pixel hin ??
Eine Antwort oder auch gleich das Bild in besagter Größe wäre wunderbar
weiß nicht, obs dir weiterhilft (so groß vergrößern kann ich leider auch nicht)...ich hab hier ein ähnliches Foto wie deins - zwar aus der Spiegelperspektive, aber groooß isses. Vielleicht kannst du ja was damit anfangen
Kommentar
-
Zitat von pearl Beitrag anzeigen
Vielleicht habe ich ja doch noch Glück hier.....
Kommentar
-
Suche Bild vom Scream Set
Es gibt im Internet ein Bild von MJ mit Janet. J sitzt am Boden und MJ hält ihr scherzend den Fus unter die Nase.
Ich hätte das Bild gern in guter Auflösung. Wisst Ihr, wo ich es finden kann?
Herzlichen Dank!
Anja.
Kommentar
-
Ich habe vor einiger Zeit ein Foto gesehen aus der Thriller-Aera:
Links im Bild seitlich gesehen und zu Michael schauend, ein etwas korpulenter Mann in jeansblauen Hemd mit schwarzen langen Haaren, in der Mitte stehend Michael in seiner weissen Glitzerjacke und nach rechts gewand, um auf der rechten Bildseite ein riesengrosses Gemälde von sich und seinem Bruder (Jermaine?) zu signieren. Hatte es schon einmal ca. im Juno d. J. unter Photobucket gesehen, kann es dort aber leider nicht mehr finden. Wer kann mir helfen? Danke.
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenich kenn die person sehr gut der die rechte daran hält und man wäre wirklich gut beraten diese bilder in absprache vorher mit ihm zu klären wo man sie nutzen darf und wo nicht
!!! ....nichts für ungut cyp ist auch schon länger
her der beitrag schade das hier kaum mehr was gepostet wird übrigens
und will dich jetzt nicht blöde von der seite anlabern cyp und kann ja
sein das du den typen kennst aber sie darf doch wohl noch in
ihren eigen vier wenden ein logo verwenden da verletzt sie dich keine uhrheber rechte ..!!!!!
Liebe grüße und postet doch hier mal wieder was leute!!
Kommentar
-
Ok ich versuche es mal etwas besser zu beschreiben:
Die komplette Jackson Familie sitzt auf einer Art Tribüne, Michael mitten drin und seine Eltern soweit ich weiß vorne.
Ich glaube das Foto ist in einer Turnhalle aufgenommen worden, nur finde ich es nirgens mehr
Ich hoffe es hat vielleicht jemand von euch
Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigenah ja und ich kenne den floh den lessi gebissen hat und der hatt rechte von hunde haaren von lessi !!
!!! ....nichts für ungut cyp ist auch schon länger
her der beitrag schade das hier kaum mehr was gepostet wird übrigens
und will dich jetzt nicht blöde von der seite anlabern cyp und kann ja
sein das du den typen kennst aber sie darf doch wohl noch in
ihren eigen vier wenden ein logo verwenden da verletzt sie dich keine uhrheber rechte ..!!!!!
Liebe grüße und postet doch hier mal wieder was leute!!
Da geb ich dir recht, es verletzt niemand irgendwelche Rechte, solang man es nicht dubliziert.
Aber auch wenn ich kein Admin bin muss ich mal den Finger heben , ich denke hier im Forum sollte man mal mehr Wert auf die Ausdrucksweise legen.
Hier kommt so manch einer manchmal richtig zur Sache :/ , deswegen sag ich nur, reißt euch doch mal zusammen und schreibt vernünftige Beiträge!!Zuletzt geändert von Darth Jackson; 15.10.2010, 20:13.
Kommentar
-
Ok ich versuche es mal etwas besser zu beschreiben:
Die komplette Jackson Familie sitzt auf einer Art Tribüne, Michael mitten drin und seine Eltern soweit ich weiß vorne.
Ich glaube das Foto ist in einer Turnhalle aufgenommen worden, nur finde ich es nirgens mehr
Ich hoffe es hat vielleicht jemand von euch
1zb8igp.jpg
Kommentar
-
Hallo Blaue Blume,
die beiden haben mit ihren Beiträgen meine Suchanfrage unter # 966 vollkommen verschüttet. Vielleicht kannst Du oder jemand anders mir auch weiterhelfen?
@Darth Jackson
Wie wäre es, wenn Du Dir das Bild downloadest und entsprechend mit einem Bildbearbeitungsprogramm selbst vergrösserst???????Zuletzt geändert von Ghosti; 15.10.2010, 21:33.
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenmeine Suchanfrage unter # 966
1236441540887e5557d724b.jpg
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar