thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Ich Suche Bilder" Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DANKE an ALLE für die wunderschönen Fotos!!! Ich finde natürlich alle toll. Jedoch bei den meisten hat er Lippenstift drauf...

Toolate, da sind einige umwerfende dabei, aber ich fürchte fürs T-Shirt wird die Quali nicht reichen.
    Geli, das Foto von 2009 ist unglaublich. Er sieht sooo gut aus. Schade, dass er nach unten schaut.....

Kommentar

• Groß, scharf und ohne Lippenstift ist echt schwer

Ich finde ja dieses hier unglaublich schön ... diese zarte Lippenstiftfarbe, der perfekt nachgezeichnete Mund, diese perfekt geschminkten Augen, hmmm

1135x1500 groß und eigentlich rundum perfekt - nur schade, daß diese doofe Schulter vorne im Weg ist

Kommentar

• Ja pearl, auch dieses Foto "hat etwas". Die Schminke zumindest am Mund ist relativ dezent....

Kommentar

• Wie wäre es mit diesem schönen Foto ?
          ( allerdings nur in schwarz/weiß !)

Kommentar

• Ja geli,

es ist auch deshalb so schön, WEIL es schwarz-weiß ist..........................
            Hat etwas ruhendes, friedliches.

Kommentar

• Ihr Lieben gibt es von dieser Fotostrecke noch andere BIlder , mit Gesicht Nahaufnahme????

und hat dieses Bild jemand in bunt?

Kommentar

• Ich hätte noch drei Fotos - sehr groß und schön scharf

Kommentar

• Alle wunderschön, das in der Mitte besonders!!! DANKE!

Kommentar

• 942bea34e0e249e87b8f770d72a437da.jpg

Ich würde dieses gerne als großes Poster haben . Nur leider passt das nie mit den Pixel..kann man da nichts machen ? kenne mich nicht aus

Das soll schon übern Meter groß werden ...

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen

Ich würde dieses gerne als großes Poster haben . Nur leider passt das nie mit den Pixel..kann man da nichts machen ? kenne mich nicht aus

Das soll schon übern Meter groß werden ...
                      Nein, da kann man leider nix machen.
                      Die Auflösung ist einfach zu gering.

Ein 50 x 75 cm Poster benötigt z.B. schon 6000 x 9000 Pixel

Kommentar

• Was ist das für ein Bild im hintergrund ??? Ganz verliebte augen bekommt

Kommentar

• Apfelfee könnte es das sein?

Kommentar

• ich glaube nüsch Biggie , das grinsen ist zu breit *lol*

Kommentar

• Das geht gar nicht in Bunt-ist so schön in Schwarz-weiß

Kommentar

• Das ist ein Bild aus dieser Zeit,seiner wie ich finde schönst-aussehenden Zeit.
                                Auf jeden Fall ist es bei einer Preisverleihung geschossen worden und ich glaube Eddie Murphie hat ihm diesen Preis überreicht; sein Auftritt dort und die ganze Art wie er sich dort gibt: einfach ein traumhaft schön aussehender Mann..............................................
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von toolate; 08.06.2011, 18:18.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X