thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DANKE SEHR!

Ich lese sehr gerne von euch und möchte mich auch herzlich bei euch für eure wunderschöne kommentare und Komplimente bedanken. Es freut mich immer wieder eine Freude für euch zu machen. Es geht weiter mit Pic 544 aus ende "BAD" Ära. Ich hoffe es gefällt euch weiter. Wünsche euch viel spaß...
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Awwww. Music Sound willst du umbringen
      Das ist ja mal ein sexy Walli

Kommentar

• gefällt mir sehr gut,

LG Knöpfchen

Kommentar

• Echt schöne wallis, würde mich sehr über ein paar wallis aus der Invincible Ära freuen. und noch ein risen lob

Kommentar

• Wow Musicsound , mußte doch grade erstmal so ca die 12 letten Wallis speichern. Hast Dich ja mal wieder selbst übertroffen, Vielen Dank

Schade nur das die jetzt irgendwie anders angezeigt werden und gespeichert werden, liegt das am neuen Forum?!

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
              Wow Musicsound , mußte doch grade erstmal so ca die 12 letten Wallis speichern. Hast Dich ja mal wieder selbst übertroffen, Vielen Dank

Schade nur das die jetzt irgendwie anders angezeigt werden und gespeichert werden, liegt das am neuen Forum?!
              Da muß ich dir recht geben,anders hat es mir auch besser gefallen

Kommentar

• Herzlichen Dank! Es freut mich euch eine Freude zu machen. Es geht weiter mit Pic 545 aus "BAD" Ära. Ich hoffe es gefällt euch weiter. Wünsche euch viel spaß...
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Das walli sieht sehr schön aus
                  Mach weiter so

Kommentar

• Ich liebe die "BAD"Ära,vielen Dank dafür

Kommentar

• hey..die bilder sind wirklich wunderschön! danke dir...ich komme hier garnicht mehr hinterher mir wechseln :-)

Kommentar

• Hallo MusicSound

Du lässt den King of Pop immer in unseren Herzen weiterleben.Wir danken Dir von Herzen für Deine tolen Wallpapers.
                        Ich kann nur immer wieder sagen: MACH WEITER SO!!!!!!!
                        Michael du bist der Grösste und Musicsound du bist der Beste. Die beiden besten Menschen auf dieser Welt.
                        Hör nie auf an das zu glauben was du tust!!!!

Kommentar

• @katrino jackson: wow, das hast du wirklich schön gesagt...

Und zu MusicSound: MusicSound!! Die "Bad-Ära" - Wallpaper gehören zu meinen Favoriten!!

Kommentar

• @Katrino Jackson: Ich weiß leider nicht, wie ich zu deinen Wunderschönen Kommentar mich bedanken kann. So einen ähnlichen Text lese ich selten. Es hat mir eine Freude gemacht von dir sowas zu lesen.
                            Schön das es Menschen geben, die an Michael's Werk und Mission glauben. Klar ohne ein Kommentar ist Michael der Größte. Ich bin leider nicht der Beste aber ich werde versuchen immer der Beste zu sein.
                            Herzlichen Dank für dein Kommentar und Komplimente Katrino.

Es freut mich euch weiter eine Freude zu machen. Es geht weiter mit Pic 546 aus "HIStory" Ära. Ich hoffe es gefällt euch..... Wünsche euch viel spaß...
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Tolle Wallpaper wieder.

Kommentar

• Hab mal eine Frage an euch,wenn ich eine neue Benachrichtigung von hier erhalte...so werde ich immer an die
                                erste Seite gelengt obwohl ich das ja alles schon gelesen habe.Ist das bei euch auch so??Das nervt mich etwas

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X