Ich lese sehr gerne von euch und möchte mich auch herzlich bei euch für eure wunderschöne kommentare und Komplimente bedanken. Es freut mich immer wieder eine Freude für euch zu machen. Es geht weiter mit Pic 544 aus ende "BAD" Ära. Ich hoffe es gefällt euch weiter. Wünsche euch viel spaß...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200
Einklappen
X
-
DANKE SEHR!
Ich lese sehr gerne von euch und möchte mich auch herzlich bei euch für eure wunderschöne kommentare und Komplimente bedanken. Es freut mich immer wieder eine Freude für euch zu machen. Es geht weiter mit Pic 544 aus ende "BAD" Ära. Ich hoffe es gefällt euch weiter. Wünsche euch viel spaß...
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenWow Musicsound , mußte doch grade erstmal so ca die 12 letten Wallis speichern. Hast Dich ja mal wieder selbst übertroffen, Vielen Dank
Schade nur das die jetzt irgendwie anders angezeigt werden und gespeichert werden, liegt das am neuen Forum?!
Kommentar
-
Hallo MusicSound
Du lässt den King of Pop immer in unseren Herzen weiterleben.Wir danken Dir von Herzen für Deine tolen Wallpapers.
Ich kann nur immer wieder sagen: MACH WEITER SO!!!!!!!
Michael du bist der Grösste und Musicsound du bist der Beste. Die beiden besten Menschen auf dieser Welt.
Hör nie auf an das zu glauben was du tust!!!!
Kommentar
-
@Katrino Jackson: Ich weiß leider nicht, wie ich zu deinen Wunderschönen Kommentar mich bedanken kann. So einen ähnlichen Text lese ich selten. Es hat mir eine Freude gemacht von dir sowas zu lesen.
Schön das es Menschen geben, die an Michael's Werk und Mission glauben. Klar ohne ein Kommentar ist Michael der Größte. Ich bin leider nicht der Beste aber ich werde versuchen immer der Beste zu sein.
Herzlichen Dank für dein Kommentar und Komplimente Katrino.
Es freut mich euch weiter eine Freude zu machen. Es geht weiter mit Pic 546 aus "HIStory" Ära. Ich hoffe es gefällt euch..... Wünsche euch viel spaß...Angehängte Dateien
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar