thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cooooooooooooooooooooooool! Endlich wieder ein neues, vielen Dank! Tolles Desin! Und mach weiter so...

Kommentar

• Juhu! Find ich super. Ist mal was anderes. Ich bin schwer am Überlegen, ob ich mein Beatles-bild auf dem Desktop ersetzen soll!

Kommentar

• Hier ist wieder was zum Abwechslung. Viel spaß mit Pic 102 und danke für eure Kommentare.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 102.jpg - 0.30MB

Kommentar

• Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
          Hier ist wieder was zum Abwechslung. Viel spaß mit Pic 102 und danke für eure Kommentare.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 102.jpg - 0.30MB
          danke für pic 102, deine bilder sind wirklich klasse. Das Abwechslunsgbild gefällt mir ganz gut - eine frage? kann es sein das hinten auf dem Dach jmd sitzt ..... :*****: .... wäre doch sinnvoller auf die straße zu gehen um MJ zu sehen ^^

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
            danke für pic 102, deine bilder sind wirklich klasse. Das Abwechslunsgbild gefällt mir ganz gut - eine frage? kann es sein das hinten auf dem Dach jmd sitzt ..... :*****: .... wäre doch sinnvoller auf die straße zu gehen um MJ zu sehen ^^
            Danke für dein Kompliment. Da sitzt ganz bestimmt Jemand. Es ist schwer zu erkennen. Da gebe ich dir Recht. In seiner stelle würde ich Michael mir näher ansehen. Na ja wer weiß wie es damals von der Situation abgelaufen ist. Es war ja schwer immer wieder an Ihn ranzukommen. Vielleicht ist es ein Nicht-Fan und wollte die Situation genießen.

Kommentar

• Cool, aber Frage...

Danke! Das ist wirklich cool! Aber noch eine Frage (vielleicht weißt du das ja) Was hat Mike da in der Hand? Hat er überhaupt was in der Hand oder ist das nur ein Schein?

Kommentar

• Zitat von Yanni100 Beitrag anzeigen
                Aber noch eine Frage (vielleicht weißt du das ja) Was hat Mike da in der Hand? Hat er überhaupt was in der Hand oder ist das nur ein Schein?
                er hat nix in der hand das sind nur die glitzer strahlen ^^

Kommentar

• Zitat von Yanni100 Beitrag anzeigen
                  Danke! Das ist wirklich cool! Aber noch eine Frage (vielleicht weißt du das ja) Was hat Mike da in der Hand? Hat er überhaupt was in der Hand oder ist das nur ein Schein?
                  Nein das sieht nur so aus. Da ist nichts in der Hand. Da ist noch was. z.B. Ein Kabel geht von seiner Jacke zur Hosentasche.

Kommentar

• Suchbild

Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
                    Nein das sieht nur so aus. Da ist nichts in der Hand. Da ist noch was. z.B. Ein Kabel geht von seiner Jacke zur Hosentasche.
                    Stimmt! Ein richtiges SuchspielBild

Kommentar

• wo kriegst du eig diese ganzen Bilder in der hohen Auflösung her zum weiter bearbeiten ?

Kommentar

• Bin begeistert von deiner arbeit und deinen bildern wie immer 1A SUPER.......

das ist echt eine frage die ich mir auch die ganze zeit stelle woher musicsound diese bilder die zum teil ich noch nie irgendwo gesehen hab her bekommt!!

Kommentar

• Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
                          wo kriegst du eig diese ganzen Bilder in der hohen Auflösung her zum weiter bearbeiten ?
                          Zitat von Fila Beitrag anzeigen
                          das ist echt eine frage die ich mir auch die ganze zeit stelle woher musicsound diese bilder die zum teil ich noch nie irgendwo gesehen hab her bekommt!!

Schaut mal in diesem thread - da sind einige Webseiten die eine Gallery von MJ besitzen.

Kommentar

• öhm...die wallpaperbilder sind echt toll!!!^^
                            darf ich fragen, mit welchem program du das machst? ich will sowas mal mit acdc und queen-bilder versuchen!!!^^

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                              Schaut mal in diesem thread - da sind einige Webseiten die eine Gallery von MJ besitzen.

http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ead.php?t=5400
                              Das beantwortet die Frage nicht unbedingt. Die meisten Bilder in den Galerien haben eine bei weitem kleinere Auflösung.

@ unbreakable

Soweit ich weiß benutzt er CorelDraw und Photoshop.

Kommentar

• Also einiges kann man schon unter verschiedene Quellen wie JacksonAH schon schrieb finden. Es ist kein Geheimnis. Sonst kann man verschieden Programme wie Photoshop, Coreldraw usw benutzen. Alles andere was ich daraus mache ist mein Betriebgeheimnis Herzlichen Dank für eure Kommentare und hier ist Pic 103.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 103.jpg - 0.26MB

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X