vielen dank für eure schönen Kommentare und Komplimente. Freut mich von euch imer wieder was zu lesen. Hier sind Wunsch-Wallpaper (Extra 2 Varianten) und es geht weiter mit HD Wallpaper Nr. 707 und 708. Viel spaß und lasst euch weiter überraschen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200
Einklappen
X
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
Wow, so schnell umgesetzt und so wunderschön.. Dankeschön Musicsound.. du bist ein Engel..
die Wallis sie sind der Hammer.. hab´s schon auf meinem Desktop.. *schmelz*
1000 Umarmungen für Dich..
Kommentar
-
Hallo Freunde,
herzlichen dank für eure schönen Kommentare und Komplimente. Es macht immer wieder eine Freude von euch zu lesen. Ihr könnt gerne immer wieder schreiben welches euch am besten gefällt. So es geht weiter mit 4 Varianten HD Wallpaper Nr. 709 – 710 - 711 und 712. Viel spaß und lasst euch weiter überraschen...Angehängte Dateien- Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 709.jpg (214,1 KB, 76x aufgerufen)
- Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 710.jpg (194,8 KB, 52x aufgerufen)
- Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 711.jpg (150,1 KB, 51x aufgerufen)
- Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 712.jpg (183,6 KB, 76x aufgerufen)
Kommentar
-
Zitat von PumaD Beitrag anzeigenUuh, das Ghost-Wallpaper gefällt mir seeeehr gut.........
MusicSound
Kommentar
-
Boah, die Walli´s sind wieder spitzenmäßig geworden!!!
Am besten find ich das erste,das zweite und das dritte!!!
Gleich wieder abgespeichert,meine Ordner werden immer voller.
Hast uns wieder eine schöne Überraschung gemacht, Musicsound !!!
Vielen lieben Dank !!!
Kommentar
-
Hallo Freunde,
dankeschön für die schönen Kommentare. Freut mich sehr das irgend etwas euch gefällt. Es geht weiter mit HD Wallpaper Nr. 716. Viel spaß und lasst euch weiter überraschen..
@Hondo: Ich versuch mein Bestes für euch Alle hier in Forum. Wenn ich mal zeit haben sollte dann gibt es natürlich mehr.
Kommentar
-
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen@Hondo: Ich versuch mein Bestes für euch Alle hier in Forum. Wenn ich mal zeit haben sollte dann gibt es natürlich mehr.
Mensch, die Walli ist ja mal wieder zuckersüß!! Vielen Dank für Deine Arbeiten, Musicsound!!
3, 2, 1.................. meins!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar