thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Musicsound, deine Wallpaper sind wie immer wünderschön!!!
    Wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr und Guten Rutsch!!!
    Danke für Deine tollen Walli´s !!!

Kommentar

• Dankeschön Musicsound.. du bist ein Schatz..

aber nicht das es ein Missverständniss gibt.. Ich such nicht "Michael" als Wolf.. hihi..

Ich meinte nur ich such mich dumm & dusselig, weil ich keine passenden Brushes zu Mikes Schriftzug/Signature finden kann.. und das nervt mich total.. hoffe du hast sie und kannst sie mir schicken.. bitte.. ich hab dich auch ganz doll lieb..

Dein letztes Walli ist voll schön Musicsound.. ich liebe alles was mit Blumenornamenten ist.. und Michaels Blick.. oh schmelz.. super liebes Dankeschön, hab´s schon auf meinem Desktop..

Hier mal 2 Wallis die ich erst kürzlich für Michael gebastelt hab. Sie sind nicht so professionell wie deine, aber ich hoffe sie gefallen Dir/euch..

Love & kisses

Sandra xxx
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011WOW das Walli ist sooooooooooooooooooooooooo cool Ich freu mich schon auf die nächsten

LG Knöpfchen

Kommentar

• Auch, wenn das schon wieder länger her ist: Aber Deine TII-Wallpaper haben mir echt am Besten gefallen. Vor allem fand ich's 'ne richtig coole Idee diese blaue Jacke von Michael rot einzufärben. Das steht ihm total gut. Ich schaue mir das 100 mal an - naja, bestimmt noch mehr!

Achja, und wo wir schon dabei sind, wünsche ich Dir und den restlichen Mitgliedern hier ein gutes, schönes neues Jahr 2011!

Kommentar

• Liebe Freunde,

herzlichen Dank für die schönen Komplimente und Kommentare. Ich weiss nicht wie ich mich bei euch bedanken soll. DANKE DANKE DANKE...Ich wünsche euch einen frohes, gesundes und glückliches Jahr.

Es startet und geht weiter mit HD Wallpaper Nr. 721 für den 01.01.2011. Viel spaß und lasst euch weiter überraschen…
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Vielen Dank MusicSound!!

Ein wirklich schönes Walli, das ich gleich meiner Sammlung zugeführt habe!!

Auch von mir die besten Wünsche für 2o11!!!

Kommentar

• Hallo Freunde,

nach langer zeit geht es nun weiter. Es geht weiter mit HD Wallpaper Nr. 722 Viel spaß und lasst euch weiter überraschen…
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Hallo Freunde,

es geht weiter mit HD Wallpaper Nr. 723 Viel spaß und lasst euch weiter überraschen…
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
                    Hallo Freunde,

es geht weiter mit HD Wallpaper Nr. 723 Viel spaß und lasst euch weiter überraschen…
                    Ich muss einfach mal ganz deutlich sagen - gerade in den letzten Monaten warst du mir eine ganz, ganz grosse Hilfe ... Deine Wallpapers sind bei mir Hintergrund und Bildschirmschoner ...

Ich danke dir für deine Mühen - die so permanent wie stetig sind - von ganzem Herzen - das du deine Arbeit uns zur Verfügung stellst - ihn für uns lebendig machst ...

Danke - ich bin direkt ein Fan von Dir

Kommentar

• Danke musicsound!!!
                      Deine Wallpaper sind wie immer spitzenmäßig!!!
                      Vielen Dank!!

Kommentar

• Wow einfach wie immer wunderschön !!
                        danke danke danke dafür sie sind wirklich wunderschön
                        da weiß man immer garnicht was man als erstes nehmen soll....

Kommentar

• Hallo Freunde,

herzlichen Dank für die schönen Komplimente und Kommentare. Freut mich von euch immer weider was zu lesen. Ob gut oder nicht gut. Eure Kritik ist immer Willkommen.
                          Es startet und geht weiter mit HD Wallpaper Nr. 724. Viel spaß und lasst euch weiter überraschen…

@Nefsche: Freut mich sehr...Da kann ich nur eins für dich sagen: "DANKE DANKE DANKE!"
                          @I-love-michael jackson: Das freut mich doch! herzlichen DANK!
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Unser Michael ist einfach unbeschreiblich schön, ich finde es ganz toll, was du daraus zauberst, lieber Musicsound!
                            Die Wallis sind jetzt in der schwierigen Zeit wie Balsam für meine Seele!

Kommentar

• Guten morgen MiusicSound......Walli 724.....ich bin spachlos....superschön.
                              Vielen,vielen Dank dafür.
                              Wollte nicht immer nur den "Danke" Button benutzen.

Kommentar

• Ich war jetzt eine ganze Weile nicht da,und ne Menge verpasstDeine Wallis sind wieder spitze,Musicsound

LG Knöpfchen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X