thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Man schon wieder zwei von Deinen wundervollen Wallis verpasstSie sind einfach nur klasseMeine Festplatte platzt aus allen NähtenIch trauere immer noch sehr um MJ,von daher geben mir Deine Wallis Kraft diese etwas besser zu verarbeiten.Sie sind ein wertvolle Errinnerung an den King of PopUnd Du bist einfach nur wundervoll Musicsound (wenn ich das mal schreiben darf!!!!)Auf jedenfall freu ich mich auf weitere schöne Werke von Dir

LG Knöpfchen

Kommentar

• Das sind doch wieder mal schöne Kommentare und Komplimente. Es macht immer wieder eine Freude von euch zu lesen. Es geht weiter mit einer anderen Variante von "THE WAY YOU MAKE ME FEEL" HD Wallpaper Nr. 738. Viel spaß und lasst euch immer wieder überraschen…..

@Knöpchen: Da wird man ja schüchtern Ich weiss nicht mehr wie ich mich bedanken soll.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Hallo MusicSound, arbeite mich jetzt schon geraume Zeit durch die letzten fast 100 Seiten. Ich möchte Dir ein nun auch endlich ein ganz großes kompliment aussprechen. Und DANKE, DANKE, DANKE. Gerade wenn man sich selber nicht so mit dem Computer und Grafikprogrammen auskennt, ist es eine ganz tolle Möglichkeit, an so wunderschöne Bilder zu kommen. Also nochmals DANKE und viele liebe Grüße, pewista

Kommentar

• Wieder ein wunderschönes Walli MusicsoundDu brauchst nicht schüchtern sein.Manchmal reagiere ich etwas emotionaler,weil ich ein großer Fan von MJ binUnd deshalb bin ich so froh das es Dich gibt der solche Errinnerungsstücke zaubert.Du hast meine volle BewunderungVielleicht könntest Du mir ein Wunschwalli zaubern,was meinst Du dazu????

LG Knöpfchen

Kommentar

• Es geht weiter mit einer anderen Variante von "SMOOTH CRIMINAL" HD Wallpaper Nr. 739. Viel spaß und lasst euch immer wieder überraschen…..

@Knöpchen: Wie gesgat ich weiss leider nicht mehr wie ich mich bedanken soll. Es ist einfach schön immer wieder was von euch zu lesen. Wünsche dürfen hier ALLE fragen
            Es geht ja um Michael Jackson....

@pewista: Vielen Dank für die schönen Kommentare und Komplimente. Einfach gut zu wissen. Immer schön verfolgen
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Vielen Dank musicsound,
              deine Wallis sind wieder wunderschön geworden.
              Ich hab mir jetzt alle auf eine alte Festplatte abgespeichert,damit ja nichts verloren geht.
              Mach weiter so!!!

Kommentar

• Es geht weiter mit "COME TOGETHER" HD Wallpaper Nr. 740. Viel spaß und lasst euch immer wieder überraschen…..

@bine68: Danke sehr. Freut mich das du alles verfolgst. Immer weiter so....
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Wow Musicsound.. Walli 735.. zum todumfallen..

DANKESCHÖÖÖÖÖNNN <3 Ich liebe es.. sowie all deine anderen wunderschönen Wallis..

Ganz liebe Grüsse..

Sandra

Kommentar

• Und wieder zwei schöne Wallis von Dir Musicsound Freue mich auf weitere Werke von Dir und bin gespannt was Du so zauberst Naja ich hatte ja schonmal einen Walliwunsch geäußert,aber leider ist das untergegangenDann versuch ich es nochmal,wünsche mir ein schönes Walli von Michael Jackson 30th Anniversary.Wäre dies machbar!!!!

LG Knöpfchen

Kommentar

• Lieber Musicsound,

möchte mich auch mal einreihen in die Dank-Schreiber Vielen lieben Dank für die tollen Bilder; haben für mich absolutes Suchtpotential

Liebe Grüße, thrills

Kommentar

• Es geht weiter mit "THE WAY YOU MAK ME FEEL" HD Wallpaper Nr. 741. Viel spaß und lasst euch immer wieder überraschen…..

@Knöpchen: Hier ein Wunsch-Wallpaper aus der Michael Jackson 30th Anniversary.

@thrills & @Speechless: Herzlichen Dank für eure Kommentare und Gedanken. Es tut gut zu wissen, das andere Fans hier verfolgen...
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• WOW,das sieht ja super aus Du bist eben der besteFreu mich schon auf die nächsten

LG Knöpfchen

Kommentar

• Es geht weiter mit HD Wallpaper Nr. 742. Viel spaß und lasst euch immer wieder überraschen…..

@Knöpchen: Herzlichen Dank!
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• MusicSound, das ist ja wieder mal wunderschön geworden - danke!!

Kommentar

• Super schön Musicsound,Du lässt Dir immer etwas neues einfallen.Weißt Du am liebsten würde ich all Deine Wallis ausdrucken und meine Wand damit tapizierenStell Dir das mal bildlich vorJedenfalls freu ich mich immer auf das was so neues von Dir kommt

LG Knöpfchen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X