thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke Musicsound,
    dein Wallis hauen ein manchmal richtig um.
    Wenn ich wüßte,wie das zum Einrichten als Hintergrund geht,ich glaub dann guck ich nur noch auf den Monitor
    und sonst nirgendwo mehr hin.
    Zuletzt geändert von bine68; 11.02.2011, 16:03.

Kommentar

• Liebe Freunde,

herzlichen Dank für eure Kommentare. Freut mich, das es euch immer wieder gefällt.
      Es geht weiter mit HD Wallpaper Nr. 743. Viel spaß und lasst euch immer wieder überraschen…..

@Knöpchen: Ausdrucken und tapezieren. Daran habe ich auch mal gedacht. Irgendwann mal mache ich einen Special Arbeits-Zimmer aus MJ. Alles kommt dort rein, was über Ihn existiert. So das man dort alles finden kann. Muss nur aufpassen, das keiner einbricht

@bine68: Danke sehr. Mit der Maus Rechtsklick und dann Eigenschafften. Danach klickst du Desktop und dann suchst du nach den Wallpapers. Kannst auswählen welchen du möchtest.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Das Wallpaper ist wieder sehr schön......................

das mit dem "Arbeitszimmer" habe ich mir schon erfüllt..............

Liebe Grüße
        magictree

Kommentar

• Wieder ganz super geworden MusicsoundGefällt mir sehr gut,ich hoffe Du hörst nie auf damit Ja das mit dem Arbeitszimmer ist eine geniale Idee.Da kann man was draus machen.Ach so ein MJ Zimmer ist was ganz schönes und besonderesVielleicht mach ich das auch irgendwann mal,zur Zeit reicht mir meine kleine MJ Ecke.Obwohl ein par Poster hängen bei mir auch an der WandFreu mich auf weitere Meisterwerke von Dir

LG Knöpfchen

Kommentar

• Es geht weiter mit HD Wallpaper Nr. 744. Viel spaß und lasst euch immer wieder überraschen…..

@Knöpchen: Vielen vielen Dank für deine Kommentare. Mal sehen, wie es bei mir sich so alles entwickelt. Ich werde ganz bestimmt einen sehr schönen Zimmer von MJ gestalten. Da ich sowieso mit Grafik Gestaltungen zutun habe, könnte MJ-Zimmer ganz bestimmt schön werden
            Angehängte Dateien

Kommentar

• MusicSound, dieses wunderschöne und schlichte Wallpaper hat wieder den Weg auf meine Festplatte gefunden! Vielen Dank, ein wunderschönes BIld!!!

Kommentar

• Hallo MusicSound, ich bin ja schon lange Fan von Dir!!!
                Kannst Du vllt. mal ein Wallpaper von "One More Chance" machen? Danke

Kommentar

• Danke Musicsound,
                  deine Walli´s wie immer spitzenmäßig.
                  Die sind aber alle so super , da kann ich mich nicht entscheiden,welches ich als
                  Hintergrund nehme!!!

Kommentar

• Ein sehr schönes Walli MusicsoundNa dann bin ich mal gespannt wie Dein MJ Zimmer aussehen wirdAber es wird bestimmt sehr schön werdenFreu mich auf die nächsten Wallis von Dir.Ja so ein Walli von One more Chance wäre nicht schlecht

LG Knöpfchen

Kommentar

• Es geht weiter mit HD Wallpaper Nr. 745. Viel spaß und lasst euch immer wieder überraschen…..

@knöpchen: - bine68: - Biggi25: - Hondo:
                      Vielen vielen Dank für die schönen Kommentare. Freut mich immer wieder zu lesen. Ich weiss nicht wie ich mich bedanken soll. Von "One More Chance" werde ich mir was einfallen lassen. Lasst euch einfach überraschen.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Super,Musicsound Das wird als nächstes meinen Desktophintergrund seinWas machst Du denn genau beruflich,wenn ich mal so fragen darfNaja,da bin ich mal auf das One more Chance Walli gespannt Spann uns nicht so lange auf die FolterDu bist der Beste

LG Knöpfchen

Kommentar

• So wie versprochen geht es weiter mit "ONE MORE CHANCE" HD Wallpaper Nr. 746. Viel spaß und lasst euch immer wieder überraschen…..

@knöpchen: Danke sehr, ich versuch mein Bestes. Wenn ich zeit haben sollte, dann mache ich für die Fans gerne eine Freude. Ich hoffe es gefällt dir und die anderen. Ich arbeite mit verschiedenen Veranstaltungen über Werbung. Alles was mit Grafik-Design zutun hat usw.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• OMG......super.....
                            Wollte auch noch einmal betonen....DeineWallis.....superklasse.......
                            Eines meiner Lieblingsmotive.
                            Vielen Dank,MusicSound

Kommentar

• Einfach WAU.........., da brauchtst nicht mehr

Kommentar

• Lieber Musicsound,hier ist es wirklich wie zu Ostern.
                                Man findet eine Überraschung nach der anderen!!
                                Wieder Super Walli´s geworden.
                                Kannst Du auch welche von Remember the Time oder The Way you make me feel machen?
                                Danke!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X