LG Knöpfchen
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200
Einklappen
X
-
Herzlichen Dank Freunde,
es geht weiter aus der "HIStory" Ära mit HD Wallpaper Nr. 773. Viel spaß und lasst euch immer wieder überraschen…..
P.S: Wie ich sehe wird keine Reaktion für das neue Thread "Michael Jackson & The Girls" gezeigt. Tut mir leid Freunde, sonst hätte ich gerne paar Überraschungen gezeigt. Da ich den Thread nicht erstellen kann, wird es nun mal so bleiben. Ich kann leider alleine nichts machen. Ihr könnte gerne an den MJackson Team eure Meinungen darüber schreiben. Vielen Dank für eure Unterstüzungen.
Kommentar
-
Was für ein Walli MusicsoundWenn er seine goldenen Hosen anhat das bringt mich immer auf verrückte GedankenSuper gemacht
LG Knöpfchen
PS:Wäre wirklich schade wenn aus dem Thread nichts wird,hab mich schon sehr gefreut.Wie kann man noch helfen!!!!Wieso kannst Du diesen nicht alleine aufmachen??Was brauchst Du denn dafür??Nimm doch direkt Kontakt mit dem Team auf,oder hast Du das schon versucht!!Die Hoffnung bleibt das es noch gelingt.
Kommentar
-
Vielen Dank Freunde,
es geht weiter aus der "BAD" Ära mit "COME TOGETHER" HD Wallpaper Nr. 774. Viel spaß und lasst euch immer wieder überraschen…..
@Knöpchen: Ich hab schon mich darüber gekümmert aber irgendwie kommt keine Reaktion. Keine Ahnung warum sich keiner darüber meldet. Irgendwie komisch.
Kommentar
-
Hallo Freunde,
es geht weiter mit HD Wallpaper Nr. 777. Ich hoffe es gefällt euch weiter. Viel spaß und lasst euch immer wieder überraschen…..
@Brigitte783: Thank you very much for your wonderfull comment! Hmmm okay....I must only look whether I own the pic from "BAD Tour" in black version.Zuletzt geändert von MusicSound; 06.04.2011, 13:21.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar