thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oh ui .... ich liebe diese Pose :-)

@MusicSound vielen dank dafür, entstehen diese Bilder aus langeweile oder haste einen Auftrag bekommen (?) *grins*

Kommentar

I love it! Die sind alle so schön! Ich fänd eins mit Bad cool!!!!!!!!!!!

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieelen, vielen Dank!

Freue mich auf hoffentlich weitere! ;-)

Kommentar

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 07

Wenn ich langeweile habe, dann mache ich immer solche Gestaltungen... Und es geht wieder weiter....Nach meiner Meinung, das BESTE von Michael nach langer zeit...Könnte ganz gut zu seinem neuen Album Cover oder Promotion passen. z.B Riesige Wandplakate oder Hochheuser-Plakate usw.

Auflösung: HD-Format 1920x1200

Kommentar

respekt!! du hast wirklich talent!! WEITER SO!!

Kommentar

kannst du mir einen gefallen tun???????????????
            bitte ein Wallpaper im Thriller 25th anniversary style, wäre echt geil

Kommentar

hammer hammer geil .. sorry muss das mal soo sagen ... die sind echt super .. es ist echt schwierig sich ein von denen auszusuchen die dann auf den desktop kommen .. bin jetzt immer am wechseln .. hehe ... weil die echt super sind .. gerade wenn es um aktuellere bilder geht wie das letzte wallpaper .. also von den foto shootings aus den zwei zeitschriften die er zuletzt gemacht hat .. davon wären noch welche super

Kommentar

Ich sag ja der sollte unser Forum mal aufpolieren - ein bisschen verschönern
                Sind wirklich sehr gut gelungen ...

Kommentar

Zitat von MJ-Ones Beitrag anzeigen
                  hammer hammer geil .. sorry muss das mal soo sagen ... die sind echt super .. es ist echt schwierig sich ein von denen auszusuchen die dann auf den desktop kommen .. bin jetzt immer am wechseln .. hehe ... weil die echt super sind .. gerade wenn es um aktuellere bilder geht wie das letzte wallpaper .. also von den foto shootings aus den zwei zeitschriften die er zuletzt gemacht hat .. davon wären noch welche super
                  oh ja da hast Du recht.....das ebony bild ist super gelungen- leider hatte ich genau dieses Bild schon eine Ewigkeit auf dem Desktop Die Pics von Vogue würden sich auch gut präsentieren schätze ich danke MusicSound!
                  Zuletzt geändert von MJJmyLOVE; 17.12.2008, 13:06.

Kommentar

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 08

Es tut gut so was zu lesen. Ich habe eure Wünsche mir aufgelistet. Lasst euch überraschen und freue mich auf eure Kommentare.

Kommentar

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 09

und es geht weiter....aus der Dangerous Ära "In The loset" Photoshoot...

Kommentar

wow dieser ist der beste von allem den habe ich mir gleich geschnappt und jetzt könnte ich meinem laptop knutschen

Kommentar

Jahuuuuu! *willhaben,willhaben,willhaben* XD XD XD

Kommentar

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 10 + Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 11

herzlichen dank für eure kommentare...ich lese alle mit freude...und es geht weiter bis der arzt kommt.... diesmal in doppelpack

Kommentar

Thank you very much!

Kommentar

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 12 + Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 13

hier sind weitere doppelpack...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X