@MusicSound vielen dank dafür, entstehen diese Bilder aus langeweile oder haste einen Auftrag bekommen (?) *grins*
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200
Einklappen
X
-
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 07
Wenn ich langeweile habe, dann mache ich immer solche Gestaltungen... Und es geht wieder weiter....Nach meiner Meinung, das BESTE von Michael nach langer zeit...Könnte ganz gut zu seinem neuen Album Cover oder Promotion passen. z.B Riesige Wandplakate oder Hochheuser-Plakate usw.
Auflösung: HD-Format 1920x1200
Kommentar
-
hammer hammer geil .. sorry muss das mal soo sagen ... die sind echt super .. es ist echt schwierig sich ein von denen auszusuchen die dann auf den desktop kommen .. bin jetzt immer am wechseln .. hehe ... weil die echt super sind .. gerade wenn es um aktuellere bilder geht wie das letzte wallpaper .. also von den foto shootings aus den zwei zeitschriften die er zuletzt gemacht hat .. davon wären noch welche super
Kommentar
-
Zitat von MJ-Ones Beitrag anzeigenhammer hammer geil .. sorry muss das mal soo sagen ... die sind echt super .. es ist echt schwierig sich ein von denen auszusuchen die dann auf den desktop kommen .. bin jetzt immer am wechseln .. hehe ... weil die echt super sind .. gerade wenn es um aktuellere bilder geht wie das letzte wallpaper .. also von den foto shootings aus den zwei zeitschriften die er zuletzt gemacht hat .. davon wären noch welche superZuletzt geändert von MJJmyLOVE; 17.12.2008, 13:06.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar