thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MusicSound bekommste die Wallpapers auch in einer anderen Auflösung hin, statt Breitbild (?) ich bräuchte 1280x1024 für einen Normalen 17.Zoll !

Kommentar

• @ MusicSound: du melde dich mal per PM, ich hätte da ne Interressante Idee für ein Projekt zu zweit. Ich mache auch solche Bildbearbeitung, allerdings in einer komplett anderen Richtung und ich denke wenn wir unser Können miteinander verschmelzen könnte was richtig tolles draus entstehen.

Kommentar

• @JacksonAH: Natürlich könnte ich es hinbekommen. Aber das ist wirklich zu viel Arbeit für mich, da ich kaum zeit habe, die ganzen HD Formate ins 1280x 1024 umzuwandeln. Wenn ich zeit habe, dann mache ich alle Komplet fertig und lade sie hier als zip Datei hoch. Den rest mit entpacken müsstest du dann selber machen.

@Billie Jean: Hab dir ne Mail gesendet.

So hier ist Pic 164. Wieder aus der "THRILLER" Ära mit "BILLIE JEAN" Live. Ich hoffe es gefällt euch. Viel spaß damit und herzlichen dank für eure Kommentare.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 164.jpg - 0.25MB
        Zuletzt geändert von MusicSound; 04.03.2009, 17:27.

Kommentar

• cooles wallpaper

Kommentar

• Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
            @JacksonAH: Natürlich könnte ich es hinbekommen. Aber das ist wirklich zu viel Arbeit für mich, da ich kaum zeit habe, die ganzen HD Formate ins 1280x 1024 umzuwandeln. Wenn ich zeit habe, dann mache ich alle Komplet fertig und lade sie hier als zip Datei hoch. Den rest mit entpacken müsstest du dann selber machen.

So hier ist Pic 164. Wieder aus der "THRILLER" Ära mit "BILLIE JEAN" Live. Ich hoffe es gefällt euch. Viel spaß damit und herzlichen dank für eure Kommentare.

wieder mein geschmack getroffen - bräuchtes garnet alle WP ändern, mir würden die letzten drei schon reichen.

Kommentar

• also bei allem respekt das sind die schönsten desktop pics die ich je gesehen habe! ich meine alles was du bis jetzt gemacht hast war top und wird wahrscheinlich so weiter gehen!! du solltest auf jedenfall mit sony/michael arbeiten!! RESPEKT RESPEKT!!

Kommentar

• Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
                @JacksonAH: Natürlich könnte ich es hinbekommen. Aber das ist wirklich zu viel Arbeit für mich, da ich kaum zeit habe, die ganzen HD Formate ins 1280x 1024 umzuwandeln. Wenn ich zeit habe, dann mache ich alle Komplet fertig und lade sie hier als zip Datei hoch. Den rest mit entpacken müsstest du dann selber machen.

wenn du mir das ohne jegliche schrift anbieten könntest wärste mein held ;D ^^

Kommentar

• @JacksonAH: Sobald ich zeit habe, dann mache ich dir 162, 163 und 164 in 1280x1024 Format.

@Cyplone: Schade ohne schrift habe ich es nicht mehr, da ich sie nur einmal erstellöe und so abschliesse. Aber ich könnte so ähnlich wieder hin bekommen ohne schrifft. Ich werde mal etwas Zeit nehmen und dann kann ich für euch das ganze fertigen.

Hier ist Pic 165 aus "THRILLER" Video. Ich hoffe das dies euch auch gefällt. Viel spaß damit.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 165.jpg - 0.42MB

Kommentar

• ok!

Mein Spezieller Wunsch für Heute!

Michael Jackson Wallpaper im Thema O2 Arena ...gibs ja geile bilder von der Arena :-)

Kommentar

• Ja entweder ein Pressekonferenz-Wallpaper wenns die ersten Bilder gibt oder allgemein ein Comeback-Wallpaper! Wäre wirklich toll! Und mal allgemein DANKE für alle bisherigen Arbeiten - lange hab ich meine eigenen Wallpapers gehabt und deine "nur" gesammelt, daber jetzt bin ich auch auf deine Designs umgestiegen xD.

Kommentar

• Diesmal Aktuelle Pics aus dem michaeljacksonlive.com und michaeljackson.com. Hier ist Pic 166 + 167 in HD Format 1920x1200 und in 1280x1024 Format. Viel spaß damit und herzlichen Dank für eure Kommentare.

1920x1200

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 166.jpg - 0.23MB

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 167.jpg - 0.11MB

1280x1024

Format - 1280x1024 - Michael Jackson - Wallpaper - Pic 166.jpg - 0.22MB

Format - 1280x1024 - Michael Jackson - Wallpaper - Pic 167.jpg - 0.11MB

Kommentar

• Wenn ich das mal schreiben darf: Du bist ein Schatz *gg* vielen lieben Dank // die pose *hrhr* Wie fahrn nach london -- wir fahrn nach london olleeee olleeeee wo ist mein Allgemein-Doc ? ich brauch nen gelben

Kommentar

• Kleine Empfehlung am Rande..ich würde nicht überall großartig meinen Namen in die Wallpapers setzen, wo sie im letzteren Fall doch eindeutig eine leichte Abwandlung sind und möglicherweise nicht gestattet.

Kommentar

• musicsound! Du bist der beste, ich liebe dich

Kommentar

• Hier ist Pic 168. Das ist auch noch Aktuell. Viel spaß damit und vielen Dank für eure schönen Kommentare.

1920x1200
                                Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 168.jpg - 0.25MB

1280x1024
                                Format - 1280x1024 - Michael Jackson - Wallpaper - Pic 168.jpg - 0.19MB

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X