thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

okay ich habs mir lang genug angeschaut!

bitte verlinkt eure bilder nur ! ladet sie auf seiten hoch und stellt den link rein mehr nicht!

der grund liegt darin, das wir keine trafficverbraucherzone sind!

der link reicht völlig!

sollten ab jetz weiter bilder gepostet werden, werden die beiträge kommentarlos gelöscht

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
      okay ich habs mir lang genug angeschaut!

bitte verlinkt eure bilder nur ! ladet sie auf seiten hoch und stellt den link rein mehr nicht!

der grund liegt darin, das wir keine trafficverbraucherzone sind!

der link reicht völlig!

sollten ab jetz weiter bilder gepostet werden, werden die beiträge kommentarlos gelöscht
      hä?? was soll das bitte heißen?? sind wir als forum mi alten zubehör gerüstet??? ich finde er soll weiter machen!! und sei kein spielverderber!!

Kommentar

ähm wo sagte ich das ich es nich will? es reicht wenn man den link zu dem bild hier on stellt! erstens sind die bilder zu groß und zweitens belastet es den traffic mehr nich!

ich sagte ja nich das ihr nich weiter machen sollt.....

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
          ähm wo sagte ich das ich es nich will? es reicht wenn man den link zu dem bild hier on stellt! erstens sind die bilder zu groß und zweitens belastet es den traffic mehr nich!

ich sagte ja nich das ihr nich weiter machen sollt.....
          link ist doch langweilig bei mir öffnet sich alles ohne probleme außerdem bis jetzt hat keiner sich beschwert:lass weiter rocken! smooth:

Kommentar

@Ghostwalker & @MegaGame ihr vesteht das anscheinend nicht. Es geht darum, das es besser wäre die Bilder auf einem Hoster hochzuladen und sie über Link hier anzubieten. Z.b so: http://www.zshare.net/image/52884918627e48e9/

Weil die hohe Auflösung der Bilder beim direkten upload im Forum den ganzen Thread zerreißen sowie den Traffic von MJackson Net erheblich belasten.

Ich beschwere mich auch nicht dennoch ist das verzerren des Forums und das ständige warten vom laden der Bilder nervig

Kommentar

@cyplon
              Sorry, daran habe ich nicht gedacht. Bevor sich hier zum streit entwickelt, sparen wir uns den ganzen Aufwand. Ich verlinke es für euch und freue mich auf eure Kommentare.

P.S: @JacksonAH Hey Danke für den link. Die seite geht schnell und schau dir mal Pic 16 an, vielleicht kommt es dir bekannt vor...

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 14.jpg - 0.25MB

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 15.jpg - 0.35MB

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 16.jpg - 0.33MB

Auflösung: HD-Format 1920x1200
              Zuletzt geändert von MusicSound; 17.12.2008, 23:12.

Kommentar

Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
                @JacksonAH Hey Danke für den link. Die seite geht schnell und schau dir mal Pic 16 an, vielleicht kommt es dir bekannt vor...
                Ja kommt mir bekannt vor *grins* - ging ja relative schnell bei dir. Mir gefällt dein Pic 15 besser.

Danke für die Wallpapers....hab mir extra nen MusicSound-Wallpaper Ordner angelegt.
                Zuletzt geändert von JacksonAH; 18.12.2008, 01:03.

Kommentar

[QUOTE=JacksonAH;91379]
                  @JacksonAH Hey Danke für den link. Die seite geht schnell und schau dir mal Pic 16 an, vielleicht kommt es dir bekannt vor...
                  /quote]

Ja kommt mir bekannt vor *grins* - ging ja relative schnell bei dir. Mir gefällt dein Pic 15 besser.

Danke für die Wallpapers....hab mir extra nen MusicSound-Wallpaper Ordner angelegt.
                  Herzlichen Dank, es freut mich und das hört sich wirklich nett an. Der Ordner wird bald voll sein

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 17.jpg - 0.17MB

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 18.jpg - 0.14MB

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 19.jpg - 0.43MB

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 20.jpg - 0.21MB

Kommentar

[QUOTE=JacksonAH;91379]
                    /quote]

hej Jah musst Du mir alles nachmachen ich habe ebenso einen extra Ordner bei mir am PC Von den letzten sind die 2 ersten meine Lieblinge wenn Du so weiter machst MusicSound, da muss ich mieinen Desktopshintergrund mehrmals am Tag ändern, es ist sooo schwer mich zu für ein zu entschieden :*****:

wow die letzten sind der Hammer, habe ich mir auch gespeichert Es wird immer schöner, die BJ Wallpapers sind einfach genial!
                    Zuletzt geändert von MJJmyLOVE; 18.12.2008, 00:49.

Kommentar

Guten Morgen, es geht weiter. Nummer 22 ist gar nicht schlecht. Mal sehen ob es euch gefällt.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 21.jpg - 0.24MB

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 22.jpg - 0.24MB

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 23.jpg - 0.17MB

Kommentar

Michael Jackson Wallpaper Thread

Der Ordner wird bald voll sein
                        Die BJ Style HG gefallen mir bisher am besten. Fehlt nur noch eins mit Füße und Handschue und socken etc. *hust*

Ich habe ein ganz bestimtes liebling Wallpaper auf dem PC - wäre toll wenn du es ein wenig Tunen könntest, ich sende es via PN wenn es dir recht ist @MusicSound.

Zitat von MJJmyLOVE Beitrag anzeigen
                        hej Jah musst Du mir alles nachmachen
                        mich zu kopieren ist erlaubt .......

Nummer 22 ist gar nicht schlecht. Mal sehen ob es euch gefällt.
                        Nr. 22 ist fantastico

Wunderbar den PC anzumachen und gleich in diesen thread zu schauen.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                          Die BJ Style HG gefallen mir bisher am besten. Fehlt nur noch eins mit Füße und Handschue und socken etc. *hust*

Ich habe ein ganz bestimtes liebling Wallpaper auf dem PC - wäre toll wenn du es ein wenig Tunen könntest, ich sende es via PN wenn es dir recht ist @MusicSound.

Nr. 22 ist fantastico

Wunderbar den PC anzumachen und gleich in diesen thread zu schauen.
                          Ja klar, kannst gerne schicken. Dort gebe ich dir meine e-mail addy, dann kannst du von mir aus auch seltene Bilder senden. Nr.22 ist bei mir grad auf Desktop

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 24.jpg - 0.27MB

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 25.jpg - 0.18MB

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 26.jpg - 0.37MB

Kommentar

Nummer 24 finde ich richtig toll. Was ich noch klasse fände wäre ein pic aus dem video von "give in to me".... Kannste ja mal überlegen, ich will auf keinen Fall dass du in Sonderwünschen erstickst, MusikSound...

Kommentar

kannst du ein Thriller 25th anniversary hinkriegen? wäre echt toll

Kommentar

Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
                                kannst du ein Thriller 25th anniversary hinkriegen? wäre echt toll
                                Ja klar, lass dich überraschen....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X