thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hier ist wieder mal was anderes. Pic 198 aus "BLOOD ON THE DANCE FLOOR" (Cover) Ich hoffe es gefällt euch. Viel spaß damit..

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 198.jpg - 0.34MB

Kommentar

• Geiles Bild kannst du mal Bitte ein Wallpaper aus ganz vielen bildern von der Pressekonferenz machen

Kommentar

• Hier ist wieder mal was anderes. Pic 199 aus "OFF THE WALL". Ich hoffe es gefällt euch. Viel spaß damit..

P.S: sobald ich zeit haben sollte, dann kommen auch eure wünschen

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 199.jpg - 0.44MB

Kommentar

• Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
          Hier ist wieder mal was anderes. Pic 199 aus "OFF THE WALL". Ich hoffe es gefällt euch. Viel spaß damit..

P.S: sobald ich zeit haben sollte, dann kommen auch eure wünschen

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 199.jpg - 0.44MB
          Wie immer gut gemacht, aber ich find Mike sieht halt süßer aus, wenn er "heller" ist und lange Haare

Kommentar

• geiles bild

Kommentar

• Und wieder mal was anderes. Pic 200 aus "SCREAM" (HISTory Ära 1995). Ich hoffe es gefällt euch. Viel spaß damit.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 200.jpg - 0.14MB
              Zuletzt geändert von MusicSound; 09.04.2009, 20:33.

Kommentar

• OMG das ist ja so geil

Kommentar

• Und hier kommt heute noch was dazu. Sondern Pic 201 aus "OFF THE WALL" Ära. Ich hoffe es gefällt weiter. Viel spaß damit.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 201.jpg - 0.16MB

Kommentar

• die sind toll!!!!

Kommentar

• ich beobachte jeden tag deine werke es ist unglaublich du hast schon über 200 wallpapers in HD format gemacht und wer weiß wie viel arbeit hier steckt hier sollte dich die fans oder mjackson.net dich mal belohnen!! hut ab und respekt sage ich!!!!

Kommentar

• Zitat von Ghostwalker Beitrag anzeigen
                        ich beobachte jeden tag deine werke es ist unglaublich du hast schon über 200 wallpapers in HD format gemacht und wer weiß wie viel arbeit hier steckt hier sollte dich die fans oder mjackson.net dich mal belohnen!! hut ab und respekt sage ich!!!!
                        *ZUSTIMMUNG*
                        Ich sag ja, richtet ihm doch ne Seite ein - der Button Lyrics auf der Startseite ist eh außer Gefecht Vl könnte man den umfunktionieren.

Kommentar

• Zitat von Ghostwalker Beitrag anzeigen
                          ich beobachte jeden tag deine werke es ist unglaublich du hast schon über 200 wallpapers in HD format gemacht und wer weiß wie viel arbeit hier steckt hier sollte dich die fans oder mjackson.net dich mal belohnen!! hut ab und respekt sage ich!!!!
                          so sehe ich es auch und stimme mit!!

Kommentar

• Man kann sich auch selber eine Homepage basteln - gibs ne menge kostenlose Hosting anbieter mit min. 2500MB Webspace. zb http://MJWallpapers.funpic.de oder so ^^

Kommentar

• Danke sehr nett von euch allen. Ein Homepage selber zu gestalten ist schon mal eine gute idee. Mein schwachpunkt ist, kenn mich mit html leider nicht aus. Da brauche ich hier einen lehrer. Dann könnte ich einen bombastische seite daraus machen.

P.S: Schaut ruhig mal in das neue Thread "Michael Jackson - Special MusicSound Videos" Da habe ich was für euch. Viel spaß damit

Kommentar

• Hier ist Pic 202 aus MSG Concert 2001 "BILLIE JEAN" Live (Invincible Ära). Ich hoffe es gefällt weiter. Viel spaß damit.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 202.jpg - 0.20MB

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X