thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer ist das? Aber nicht Lisa-Marie?

Kommentar

• ich weiß zwar nicht wer das ist, oder wo das ist. aber hier mal das ganze bild.
      warscheinlich war der wieder i-wo trauzeuge oder so...
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Hier ist Pic 296 aus 2008 (Bravo Legends). Nur für euch. 50 Jahre MICHAEL JACKSON! Viel spaß damit.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 296.jpg - 0.40MB

Kommentar

• @ MusicSound: Kannst du vielleicht etwas aus diesem Bild machen? (vielleicht in schwarz/weiß)
          Deine Werke sind echt der Hammer. Nehme fast jeden Tag ein anderes Walli von dir.
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Pic 295: das ist so sweet...
            Pic 296: einfach nur geil, MS

Kommentar

• Wow, dieses Walli "50 Jahre Michael Jackson" ist ja mal der absolute Hammer! Total geil!

Kommentar

• Nicht schlecht ^^^^^^.
                Deine Wallpaper sehn volllllll gut aus mach weiter so xD.

Kommentar

• @Katrusch: Ich weiß ich finde das Pic auch sehr schön. Hab den fertig aber davor kommen die fertige Wallpapers vorher und Danke für dein Kompliment.

@PumaD: Dankeschön..

@Mrs.Järvis: Freut mich das es dir gefallen hat.

@...King Of Pop: Danke für dein Kompliment.

Hier ist Pic 297 aus "THE WAY YOU MAKE ME FEEL" (BAD Ära). Dieses Bild wurde auch in Trauerfeier ausgestrahlt. Viel spaß damit.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 297.jpg - 0.18MB

Kommentar

• Hier ist Pic 298 aus "SMOOTH CRIMINAL" (BAD Ära). Viel spaß damit.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 298.jpg - 0.23MB

Kommentar

• Hier ist Pic 299 aus "GHOSTS" (HIStory Ära). Viel spaß damit.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 299.jpg - 0.16MB

Kommentar

• also MusikSound...die sind echt klasse! kann sie mir nur leider jetzt noch nicht abspeichern, weil ich im urlaub bin :-P.....SPANIEN!!!!

Kommentar

• @unbreakable: Nicht schlecht sogar in Spanien wird die Wallpapers verfolgt.

So jetzt haben wir eine besondere Zahl erreicht. Hier ist Pic 300 aus "NUMBER ONES" Mischung. Ich glaube das ist auch ein Rekord mit 300 HD Wallpapers ins Guinness-Buch der Rekorde, oder? Was sagt Ihr dazu? Würde das klappen? Viel spaß damit.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 300.jpg - 0.19MB

Kommentar

• [QUOTE=MusicSound;163773]

So jetzt haben wir eine besondere Zahl erreicht. Hier ist Pic 300 aus "NUMBER ONES" Mischung. Ich glaube das ist auch ein Rekord mit 300 HD Wallpapers ins Guinness-Buch der Rekorde, oder? Was sagt Ihr dazu? Würde das klappen? Viel spaß damit.[QUOTE]

Na auf jeden Fall...

Kommentar

• Hallo MusicSound, vielen vielen Dank für die Wallpapers. Du bist der Hammer!!!! :-*

Kommentar

• Hier habe ich für euch was ganz besonderes gemacht. Pic 301 aus "DANGEROUS" Ära. Ich hoffe das es euch gefällt. Viel spaß damit vorsichtigt genießen

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 301.jpg - 0.23MB

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X