thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200
Einklappen
X
-
Daran habe ich sehr lange gearbeitet. Hiermit Präsentiere ich euch den "Happy Birtday" Wallpaper Special für 29.August 2009. Es hat keine Nr, da dies ein EXTRA Variante ist. Ich hoffe es gefällt euch. Viel spaß damit und freue mich auf eure Kommentare. Herzlichen Dank an allen!
2009 - Michael Jackson - Bithday Special for Fans HD Wallpaper 1920x1200 - _MusicSound 29.08.2009_.jpg - 0.39MB
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenUnd die Arbeit hat sich 100000000% gelohnt! Das übertrifft alles bis jetzt da gewesene. Glückwunsch, dein Wallpaper Thread erschien heute im MJackson.Net Newsletter. Du machst hier wirklich jeden glücklich.
Kommentar
-
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigenHi, herzlichen Dank für dein Kompliment. Wie meinst du das mit Newsletter? Da habe ich leider keine Ahnung. Wo genau kann ich das sehen? Danke schon mal im Voraus.
hast du keinen bekommen?
Edit: hier die html Version http://www.mjackson.net/aktuell/news...newsletter.htmZuletzt geändert von JacksonAH; 29.08.2009, 17:03.
Kommentar
-
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigenDaran habe ich sehr lange gearbeitet. Hiermit Präsentiere ich euch den "Happy Birtday" Wallpaper Special für 29.August 2009. Es hat keine Nr, da dies ein EXTRA Variante ist. Ich hoffe es gefällt euch. Viel spaß damit und freue mich auf eure Kommentare. Herzlichen Dank an allen!
2009 - Michael Jackson - Bithday Special for Fans HD Wallpaper 1920x1200 - _MusicSound 29.08.2009_.jpg - 0.39MB
Kommentar
-
@MusicSound
Ich sage nur WOW!! Eins ist schöner als das andere; habe alle sicher bei mir abgespeichert.....Riesenleistung, vor allem mühevoll und aufwendig. Es ehrt dich sehr, so uneigennützig anderen eine Freude zu bereiten.....das erinnert mich doch an jemand berühmten........?
Wie ich sehe, erfüllst du auch Wünsche, was beliebte Bilder angeht?!?! Ich würde mich gerne in die Schlange mit einreihen....
Ich liebe Michael in allen "Erscheinungsformen", deshalb habe ich auch Lieblingsbilder aus den verschiedenen "Äras".
Ich poste die Bilder zu; wäre es möglich die zu bearbeiten? Vielleicht nicht alle.....oder doch?....so von Hamburgerin zu Hamburger(in? ); es würden sich bestimmt auch andere über wallis dieser Bilder freuen.....
Auch wenn´s (leider) nur eins sein sollte, bedanke ich mich schon im voraus für deine Mühe
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
...Geht auch mit einem von diesen Photos...
Würde mich freuen...Mir gefallen eben schwarz weisse Photos von ihm.
Danke schön...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar