thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Max-Moritz Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit einem Happy Birthday Wallpaper..
    Habe ich auch den Wunsch nach

Kommentar

• Ja, fände ich auch voll cool

Kommentar

• Daran habe ich sehr lange gearbeitet. Hiermit Präsentiere ich euch den "Happy Birtday" Wallpaper Special für 29.August 2009. Es hat keine Nr, da dies ein EXTRA Variante ist. Ich hoffe es gefällt euch. Viel spaß damit und freue mich auf eure Kommentare. Herzlichen Dank an allen!

2009 - Michael Jackson - Bithday Special for Fans HD Wallpaper 1920x1200 - _MusicSound 29.08.2009_.jpg - 0.39MB
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Oh vielen Dank

Kommentar

• Und die Arbeit hat sich 100000000% gelohnt! Das übertrifft alles bis jetzt da gewesene. Glückwunsch, dein Wallpaper Thread erschien heute im MJackson.Net Newsletter. Du machst hier wirklich jeden glücklich.

Kommentar

• Danke!!!!

MusicSound!!!! Der is sofort von mir gespeichert worden und ziert jetzt meinen Bildschirm!

Kommentar

• Ooooh, ist das schön!!!

Vielen Dank, Musicsound

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                  Und die Arbeit hat sich 100000000% gelohnt! Das übertrifft alles bis jetzt da gewesene. Glückwunsch, dein Wallpaper Thread erschien heute im MJackson.Net Newsletter. Du machst hier wirklich jeden glücklich.
                  Hi, herzlichen Dank für dein Kompliment. Wie meinst du das mit Newsletter? Da habe ich leider keine Ahnung. Wo genau kann ich das sehen? Danke schon mal im Voraus.

Kommentar

• Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
                    Hi, herzlichen Dank für dein Kompliment. Wie meinst du das mit Newsletter? Da habe ich leider keine Ahnung. Wo genau kann ich das sehen? Danke schon mal im Voraus.
                    In unregelmässigen abständen, geht ein Newsletter von MJackson.Net an alle Mitglieder, wenn sie sich eingetragen haben hier! raus. Der Newsletter ist aber auch an alle Community Mitglieder gegangen. Dort stehen dann infos & Neuigkeiten aus dem Forum sowie Specials von MJacksonNet.

hast du keinen bekommen?

Edit: hier die html Version http://www.mjackson.net/aktuell/news...newsletter.htm
                    Zuletzt geändert von JacksonAH; 29.08.2009, 17:03.

Kommentar

• wieder mal ein top wallpaper wo ich schoo wieder wechseln musste .. freu .. echt super ... großen dank

Kommentar

• Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
                        Daran habe ich sehr lange gearbeitet. Hiermit Präsentiere ich euch den "Happy Birtday" Wallpaper Special für 29.August 2009. Es hat keine Nr, da dies ein EXTRA Variante ist. Ich hoffe es gefällt euch. Viel spaß damit und freue mich auf eure Kommentare. Herzlichen Dank an allen!

2009 - Michael Jackson - Bithday Special for Fans HD Wallpaper 1920x1200 - _MusicSound 29.08.2009_.jpg - 0.39MB
                        Ich hab mal eine Frage. Wäre es möglich, mir das Wallpaper nochmal in der größe 1280 x 1024 zu machen? Oder zumindest ein Ähnliches? Wäre total lieb

Kommentar

• Michael war dort Trauzeuge.

Kommentar

• @MusicSound

Ich sage nur WOW!! Eins ist schöner als das andere; habe alle sicher bei mir abgespeichert.....Riesenleistung, vor allem mühevoll und aufwendig. Es ehrt dich sehr, so uneigennützig anderen eine Freude zu bereiten.....das erinnert mich doch an jemand berühmten........?

Wie ich sehe, erfüllst du auch Wünsche, was beliebte Bilder angeht?!?! Ich würde mich gerne in die Schlange mit einreihen....
                            Ich liebe Michael in allen "Erscheinungsformen", deshalb habe ich auch Lieblingsbilder aus den verschiedenen "Äras".
                            Ich poste die Bilder zu; wäre es möglich die zu bearbeiten? Vielleicht nicht alle.....oder doch?....so von Hamburgerin zu Hamburger(in? ); es würden sich bestimmt auch andere über wallis dieser Bilder freuen.....
                            Auch wenn´s (leider) nur eins sein sollte, bedanke ich mich schon im voraus für deine Mühe
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• ...Geht auch mit einem von diesen Photos...

Würde mich freuen...Mir gefallen eben schwarz weisse Photos von ihm.
                              Danke schön...
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Bin jetzt auf Seite 55 angelangt und bin begeistert von Deinen Wallys.

Vielen Dank für Deine ganze Mühe und Arbeit

Den Rest schaue ich mir die Tage weiter an.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X