herzlichen Dank für eure wunder schönen Kommentare. Das hat gestern eine große Freude gemacht. Ich habe gestern nicht so viele Kommentare erwartet. Aus dem Grund möchte ich mich herzlich an allen bedanken, die meine werke verfolgen.
@JacksonAH: Erstmal Dankeschön wegen gestern. Konnte schlecht schreiben, da ich arbeiten musste. Jetzt habe ich die Gelegenheit. Danke für die Information und für die links. Freut mich sehr…
@Mrs. Järvis: Danke sehr freut mich das es dir auch gefallen hat. Hier Extra noch mal für dich in 1280x1024:
2009 - Michael Jackson - Bithday Special for Fans HD Wallpaper 1280x1024 - _MusicSound 29.08.2009_.jpg - 0.26MB
@toolate: Hey, das ist ein sehr schöner Satz, was ich da so gelesen habe von dir. Vielen Dank für deine schönen Gedanken. Ich glaube jeder könnte wissen an wenn es erinnert….Aber wir schweigen lieber… damit mir nichts passiert So deinen Wunsch würde ich gerne erfüllen. Leider sind Video Pics manchmal nichts o Passend zu meinen Werke. Grund: Schlechte Bild Qualität, weil es aus dem DVDs gerippt sind. Wäre Toll wenn Ihr Bilder in guter Qualität habt. Dann würde sich das auch lohnen, daran zu sitzen. Ich hoffe du bist nicht Böse. Trotzdem erfülle ich deinen Wunsch mit einer Variante. Schau es dir an und hoffe es gefällt dir.
Michael Jackson - Wunsch Wallpaper - HD 1920x1200 - Pic 01.jpg - 0.16MB
@Paris: Lass dich bald überraschen.....
Nochmals vielen Dank an allen die hier weiter verfolgen. Ich hoffe das meine werke euch weiter gefallen und fahre mit Pic 307 fort. Es ist aus vor der Staples Center 07.Juli. 2009
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 307.jpg - 0.45MB
Kommentar