thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guten Morgen,

herzlichen Dank für eure wunder schönen Kommentare. Das hat gestern eine große Freude gemacht. Ich habe gestern nicht so viele Kommentare erwartet. Aus dem Grund möchte ich mich herzlich an allen bedanken, die meine werke verfolgen.

@JacksonAH: Erstmal Dankeschön wegen gestern. Konnte schlecht schreiben, da ich arbeiten musste. Jetzt habe ich die Gelegenheit. Danke für die Information und für die links. Freut mich sehr…

@Mrs. Järvis: Danke sehr freut mich das es dir auch gefallen hat. Hier Extra noch mal für dich in 1280x1024:
    2009 - Michael Jackson - Bithday Special for Fans HD Wallpaper 1280x1024 - _MusicSound 29.08.2009_.jpg - 0.26MB

@toolate: Hey, das ist ein sehr schöner Satz, was ich da so gelesen habe von dir. Vielen Dank für deine schönen Gedanken. Ich glaube jeder könnte wissen an wenn es erinnert….Aber wir schweigen lieber… damit mir nichts passiert So deinen Wunsch würde ich gerne erfüllen. Leider sind Video Pics manchmal nichts o Passend zu meinen Werke. Grund: Schlechte Bild Qualität, weil es aus dem DVDs gerippt sind. Wäre Toll wenn Ihr Bilder in guter Qualität habt. Dann würde sich das auch lohnen, daran zu sitzen. Ich hoffe du bist nicht Böse. Trotzdem erfülle ich deinen Wunsch mit einer Variante. Schau es dir an und hoffe es gefällt dir.
    Michael Jackson - Wunsch Wallpaper - HD 1920x1200 - Pic 01.jpg - 0.16MB

@Paris: Lass dich bald überraschen.....

Nochmals vielen Dank an allen die hier weiter verfolgen. Ich hoffe das meine werke euch weiter gefallen und fahre mit Pic 307 fort. Es ist aus vor der Staples Center 07.Juli. 2009
    Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 307.jpg - 0.45MB
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Danke MS, megaschönes B-day special wallpaper

Und die anderen sind auch "Hamma"

Besonders das mit "She's out of my life"
      Zuletzt geändert von Heart; 30.08.2009, 12:32. Grund: blablabla xD

Kommentar

• @MusicSound

Ich hab´garnicht erwartet, dass mein Wunsch so schnell erfüllt wird!!!!!!

Vielen lieben Dank,es ist sehr,sehr schön geworden......du bist ein Engel.

Du hast es nicht anders gewollt........ Ich schicke dir einige Bilder zu,da ich nicht weiß wessen Qualität am besten für deine Bearbeitung ist .
        Das du mir vielleicht noch eines machst (*ganzliebfrag* und *nettguck*)?

Ganz lieben Gruß.........
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Danke
          Klasse! Das kommt direkt als Hintergrund rein und bleibt da mal für mindestens eine Woche um auch nachträglich noch an gestern zu erinnern

Kommentar

• hey musicsound,

ich find das pic 297 (the way you make me feel) ganz toll! danke.

Kommentar

• ...Danke schön...

Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen

@Paris: Lass dich bald überraschen.....

[/URL]
              Dann freue ich mich Wahnsinnig...

Danke...

Kommentar

• @Heart: Danke danke…sehr nett….

@toolate: Na siehst du…man sollte sich immer wieder überraschen…Freut mich das es dir eine Freude gemacht hat…Ach ja, die Bilder haben leider schlechte Qualität. Da lohnt sich die Arbeit wirklich nicht so besonders…Du hast ein sehr schöne Bild sehr klein von Michael….Ich denke mal aus der In The Closet (Photoshoots) Hast du dieses Bild in größeren Format? Wenn ja, dann sende bitte mal…möchte daraus was schönes machen..

@Mrs.Järvis: Immer schön verfolgen…

@Marywell: Freut mich das es dir auch gefallen hat. Schau ruhig weiter vielleicht findest du noch schönere Wallpapers…

@Paris: Dein Wunsch wurde erfüllt. Das nehme ich in meinen Pic Nr zur Verfolgung.

Also hiermit präsentiere ich Pic 308 aus der „BAD“ Ära. Mir hat es wirklich gefallen und hoffe es gefällt auch.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 308.jpg - 0.10MB
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
                  @Heart: Danke danke…sehr nett….

@toolate: Na siehst du…man sollte sich immer wieder überraschen…Freut mich das es dir eine Freude gemacht hat…Ach ja, die Bilder haben leider schlechte Qualität. Da lohnt sich die Arbeit wirklich nicht so besonders…Du hast ein sehr schöne Bild sehr klein von Michael….Ich denke mal aus der In The Closet (Photoshoots) Hast du dieses Bild in größeren Format? Wenn ja, dann sende bitte mal…möchte daraus was schönes machen..

@Marywell: Freut mich das es dir auch gefallen hat. Schau ruhig weiter vielleicht findest du noch schönere Wallpapers…

@Paris: Dein Wunsch wurde erfüllt. Das nehme ich in meinen Pic Nr zur Verfolgung.

Also hiermit präsentiere ich Pic 308 aus der „BAD“ Ära. Mir hat es wirklich gefallen und hoffe es gefällt auch.

*Ironie an*
                  Nääää totaaaaaal scheiße geworden
                  *Ironie aus*

Kommentar

• Hallo @ MusicSound!

Leider habe ich es nicht größer, aber ich poste dir einige andere zu. Kannst du da aus einem was schönes machen?
                    Ich fand pic 308 mit dem dunklen Hintergrund sehr schön, könntest du ,falls eines gut genug ist, dieses auch so ähnlich gestalten?

Wenn es aus diesen Bildern nicht möglich sein sollte , ist überhaupt nicht schlimm; ich finde alle anderen, die du machst, genauso schön!!!

Schönen Gruß................
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Sieht einfach voll geil aus, links unten mit der goldenen Pistole

Kommentar

• ...Super dankeschön...

Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
                        @Heart: Danke danke…sehr nett….

...Perfekt...

Kommentar

• @toolate: Also an deinen angehängter Grafiken Nr. 4 wurde schon zu Michaels lebzeiten als HD Wallpaper bearbeitet. Schau dir link Nr 213 an.
                          Die anderen kann ich dir nicht versprechen. Lass dich trotzdem überraschen..

So es geht jetzt weiter mit Pic 309 aus der "THRILLER" Ära. Hier ist der wahre größte König der ganzen Universum. Ich hoffe es gefällt euch weiter. Viel spaß damit...

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 309.jpg - 0.43MB
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• @MusicSound

danke für das Schöne Happy Birthday Walli ...hatte gleich wieder tränen in den Augen

deine Wallis sind einfach nur der Hammer und wunderschön ....vielen lieben dank für die bis jetzt reingestellten hoffe kommen noch ein paar mehr

LG Tina

Kommentar

• @ MusicSound, hab´ich glatt übersehen.

Aber bei den ganzen Wallpapers ,die du uns um die Ohren haust, verliert man sehr schnell den Überlick!
                              Das letzte ist wieder mal sehr schön geworden.......kann ruhig so weitergehen.

Tschüss...

Kommentar

• Es geht weiter mit Pic 310 aus der "HIStory" Ära. Hier ein schönes Bild aus schöne Zeiten.... Viel spaß damit...

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 310.jpg - 0.42MB
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X