thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo,

ich habe mir jetzt einige Seiten und einige Bilder/Bilder angeschaut und finde sie auch toll.
    Was allerdings etwas anstrengend ist, ist das Ansehen aller Bilder auf so vielen Seiten, weil so viele Beiträge dazwischen sind, die der Bewunderung der Betrachter Ausdruck verleihen.......
    Sie sind ja auch toll

Gibt es die Möglichkeit, einen Thread zu eröffnen und anzupinnen, der NUR die Wallpaper enthält und keine anderen Beiträge?
    WEnn es den bereits gibt nehm' ich alles zurück und behaupte das Gegenteil, aber zeigt ihn mir dann bitte

Es wäre - zumindest denke ich das - einfacher und schneller zu überblicken.

Kommentar

• Die Wallpaper mit Lisa Marie finde ich sehr schön.

Kommentar

• Es geht weiter mit Pic 419 & 420 aus der "BAD" Ära. Hoffe es gefällt euch... Viel spaß damit...
        Angehängte Dateien

Kommentar

• ganz,ganz toll

LG Knöpfchen

Kommentar

• Das Linke Bild ist ja mal wieder ein Favorit von mir

Kommentar

• Das Bild mit Lisa und Michael ist so was von schön. Da kommen mir fasts chon wieder die Tränen. Die Beiden waren ein schönes Paar.

Kommentar

• Die neuen Wallpaper sind sehr schön. Die zweite gefällt mir besonders gut.

Kommentar

• Es geht wieder mal mit 3 Varianten Wallpaper aus der "BAD" Ära. Hoffe es gefällt euch... Viel spaß damit mit Pic 421 - 422 und 423.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Hallöchen, drei coole Wallis. Vielen lieben Dank, mach ruhig weiter so

Kommentar

• Danke für die schönen Wallpaper.

Kommentar

• Sehr schöne Wallpaper.

Kommentar

• hi MS deine wallpaper sind eht super. vorallem die aus der bad ära sind toll. mach weiter so!

MS die sind alle super! Alle sehr schön.
                          Zuletzt geändert von JacksonAH; 05.12.2009, 12:00. Grund: vermeidet doppelpostings

Kommentar

• MS, du hast schon sooo viele wunderschöne Walli's gezaubert, ich kann mich gar nicht mehr entscheiden welches ich aktuell nehmen soll.

Vielen lieben Dank dafür, dass du deine Arbeiten mit uns allen teilst. Du bist mein Walli Held!

Bin jedes mal gespannt was die als nächstes einfällt

Kommentar

• Es geht weiter mit Pic 424 aus der "BAD" Ära - "SMOOTH CRIMINAL". Hoffe es gefällt euch... Viel spaß damit...
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von MusicSound; 06.12.2009, 14:25.

Kommentar

• WOW,MusicSound mir ist soeben die Luft weggeblieben

Grüsse Knöpfchen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X