super MusicSound
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200
Einklappen
X
-
@ MusicSound
Ich habe schon länger immer nur den Dankebutton gedrückt und schon länger kein Kommentar mehr geschrieben.
Deine Bilder sind super super Klasse und ich schaue jeden Tag wieder rein und hoffe das es wieder neue Bilder gibt.
Du machst mir mit Deinen Bildern eine riesen Freude und ich hoffe Du machst noch lange lange weiter.
Ich kann Dir meine Dankbarkeit garnicht in Worte ausdrücken aber trotzdem wollte ich es versuchen. Vielen vielen Dank
Kommentar
-
@Mel2009: Wenn jemand einen langen Text schreibt, dann muss man sich Persönlich bedanken. Herzlichen Dank für deine Meinung über meine Arbeit. Es macht mir eine Freude, wenn du und die andere Fans hier damit Freude haben.
Ich möchte mich bei ALLEN HERZLICH BEDANKEN FÜR IHRE WUNDERSCHÖNE KOMMENTARE...
Es geht weiter mit Pic 425 aus der "INVINCIBLE" Ära - "YOU ROCK MY WORLD". Hoffe es gefällt euch... Viel spaß damit...
Kommentar
-
*Music Sound* für die Gestaltung und Vorstellung deiner Wallpaper - gefallen mir ausgesprochen gut
Mein absoluter Favorit ist hierbei *Pic 419* und dieses ziert bereits den Hintergrund meines PC´s - schaut super toll aus....*Dankeschön* dafür
Lieben Gruss
Mrs.Smile
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar