Euer Weihnachstgeschenk geht mit verschiedene Farben weiter. So das jeder seinen Geschmack findet. Dieses Wallpaper ist ein "EXTRA" und aus dem Grund gehört er nicht zu den Wallpaper reihe. Wie bei Geburtstag und an besonderen Momente gehört er zu einen anderen Ereigniss. Hier sind seine 6 Studio Alben, die er in den letzten 30 Jahren gemacht hat. Alles in einem. Ihr könnt gerne schreiben ob es euch gefallen hat oder nicht. Ich wünsche euch viel spaß damit und frohe Weihnachten mit den Wallpapers.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200
Einklappen
X
-
Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken für Ihre wunderschöne Kommentare fürs Weihnachten. Besonders ein Extra Dankeschön für "serafinchen" und "Rebell"
Euer Weihnachstgeschenk geht mit verschiedene Farben weiter. So das jeder seinen Geschmack findet. Dieses Wallpaper ist ein "EXTRA" und aus dem Grund gehört er nicht zu den Wallpaper reihe. Wie bei Geburtstag und an besonderen Momente gehört er zu einen anderen Ereigniss. Hier sind seine 6 Studio Alben, die er in den letzten 30 Jahren gemacht hat. Alles in einem. Ihr könnt gerne schreiben ob es euch gefallen hat oder nicht. Ich wünsche euch viel spaß damit und frohe Weihnachten mit den Wallpapers.
-
Benutzer
- 25.07.2009
- 141
-
My hero forever
http://www.formspring.me/Sunsetgirl fragt mich bitte bitte was
Hallo Musicsound!
Ich habe endlich mal wieder Zeit gefunden hier reinzuschauen
Und ich muss sagen, mit deinen FANTASTISCHEN WALLPAPERN bist du echt der "Star" hier
Sie sind alle großartig (hab auch alle gespeichert *lol*) und ich habe jeden Tag ein anderes als Desktophintergrund
Viele liebe Grüße von Heart
Kommentar
-
@Heart: Danke sehr lieb von dir. Kannst immer wieder an MJ-Fans und andere schreiben. Alles nur für den KING OF POP - MICHAEL JACKSON!
Für Silvester gibt es ein besonderer Pic den ich morgen präsentieren werde. Ihr bekommt es vorher, damit alles unkompliziert bleibt
Es geht heute mit Pic 447 weiter. Hoffe es gefällt euch und viel spaß damit...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar