thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Whow ! Was für ein Blick.... äh.... was für ein Wallpaper !!!

Kommentar

• wow die sind echt cool !!! *lol*

Kommentar

• Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
        Guten Abend an ALLE. Es geht weiter aus der "THRILLER" Ära mit Pic 409. Hoffe es gefällt weiter. Viel spaß damit....
        hallo
        sorry das ich dir so frage aber wie heisst den der Schriftart wo du gennommen hast für "King of Pop" zu schreiben? die gefält mir recht gut...
        danke schon im vorraus

grüsse

Kommentar

• @tanja 1986: Die habe ich selber gestaltet und deshalb gibt es dazu keine Schrifftart.

Es geht heute mit einem besonderen Wallaper fürs Silvester. Da steht nichts mit 2010 usw. Wollte es so gestalten damit man es immer wieder verwenden kann. Also keine Feuerwerk oder Knallböller usw. Ähnlich wie Birthday Pic. Keine Reihenfolge Nummer, da es ein EXTRA ist. Ich hoffe das es euch gefällt und wünsche euch damit viel spaß...Falls, wenn ich keine mehr machen sollte, dann wünsche ich euch allen schon mal einen guten rutsch in das Neue Jahr.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von MusicSound; 29.12.2009, 10:43.

Kommentar

• MusicSound

Kein Feuerwerk oder Knallböller aber ein "Knallerbild" !
            Wieder einmal DANKE !!
            Und das du das vielleicht irgendwann nicht mehr machst, habe ich jetzt mal überlesen

Kommentar

• Tolle neue Wallpaper, MusicSound.

Kommentar

• @MusicSound

Ich wünsche auch Dir einen guten Rutsch...sowie ein gesundes 2010.
                Danke für Deine wally´s und ich hoffe auch nächstes Jahr noch viele von Dir abspeichern zu dürfen.

Kommentar

• Ich verneige mich vor dir MusicSound ... danke für alle deine Kunstwerke!

Kommentar

• Wow super Wally, bin begeistert.

Wünsche Dir für das Neue Jahr alles gute und weiterhin so tolle Ideen...

Kommentar

• Wünsche dir einen guten Rutsch ins 2010 und vielen Dank für die schönen Wally,s

Kommentar

• Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
                        DANKE AN ALLEN! Es geht weiter mit Pic 392 aus der "BAD" World Tour. Hoffe es gefällt euch. Viel spaß damit...
                        Von diesem Pic ist mein Nichname entstanden . Würde mich freuen wenn du mehr von The Way you make me feel machen könntest und von Speed Demon.
                        Danke im vorraus

Kommentar

• [QUOTE=MusicSound;283334 wenn ich keine mehr machen sollte, dann wünsche ich euch allen schon mal einen guten rutsch in das Neue Jahr.[/QUOTE]

Hallo MusicSound,
                          mach bloß weiter so DANKE und ich hoffe auch nächstes Jahr noch viele wally´s von Dir abspeichern zu dürfen.
                          LG Ksenia

Kommentar

• Guten Morgen an ALLEN,

ich hoffe Ihr habt ALLE einen guten rutsch gehabt. Neues Jahr, neues Glück. Ich wünsche euch ALLEN ein Gesundes und Glückliches Jahr. Natürlich werden wir Michael Jackson NIE los lassen und aus dem Grund werden wir alles Mögliche machen an Ihn uns weiter zu erinnern. Das erste Wallpaper für 01.Januar.2010 wird als Pic 448 weiter gehen. Ich hoffe, das meine Werke euch weiter gefallen und wünsche euch viel spaß damit...
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Hallo MusicSound

Danke der Nachfrage,hab diesmal in MJ Sinne gefeiertOhne Knaller,aber mit Kerzen

für das schöne Walli,am ersten Tag im neuen Jahr

LG Knöpfchen

Kommentar

• Tolle neue Wallpaper, MusicSound.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X