thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200
Einklappen
X
-
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigenGuten Abend an ALLE. Es geht weiter aus der "THRILLER" Ära mit Pic 409. Hoffe es gefällt weiter. Viel spaß damit....
sorry das ich dir so frage aber wie heisst den der Schriftart wo du gennommen hast für "King of Pop" zu schreiben? die gefält mir recht gut...
danke schon im vorraus
grüsse
Kommentar
-
@tanja 1986: Die habe ich selber gestaltet und deshalb gibt es dazu keine Schrifftart.
Es geht heute mit einem besonderen Wallaper fürs Silvester. Da steht nichts mit 2010 usw. Wollte es so gestalten damit man es immer wieder verwenden kann. Also keine Feuerwerk oder Knallböller usw. Ähnlich wie Birthday Pic. Keine Reihenfolge Nummer, da es ein EXTRA ist. Ich hoffe das es euch gefällt und wünsche euch damit viel spaß...Falls, wenn ich keine mehr machen sollte, dann wünsche ich euch allen schon mal einen guten rutsch in das Neue Jahr.Zuletzt geändert von MusicSound; 29.12.2009, 10:43.
Kommentar
-
MusicSound
Kein Feuerwerk oder Knallböller aber ein "Knallerbild" !
Wieder einmal DANKE !!
Und das du das vielleicht irgendwann nicht mehr machst, habe ich jetzt mal überlesen
Kommentar
-
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigenDANKE AN ALLEN! Es geht weiter mit Pic 392 aus der "BAD" World Tour. Hoffe es gefällt euch. Viel spaß damit...
Danke im vorraus
Kommentar
-
[QUOTE=MusicSound;283334 wenn ich keine mehr machen sollte, dann wünsche ich euch allen schon mal einen guten rutsch in das Neue Jahr.[/QUOTE]
Hallo MusicSound,
mach bloß weiter so DANKE und ich hoffe auch nächstes Jahr noch viele wally´s von Dir abspeichern zu dürfen.
LG Ksenia
Kommentar
-
Guten Morgen an ALLEN,
ich hoffe Ihr habt ALLE einen guten rutsch gehabt. Neues Jahr, neues Glück. Ich wünsche euch ALLEN ein Gesundes und Glückliches Jahr. Natürlich werden wir Michael Jackson NIE los lassen und aus dem Grund werden wir alles Mögliche machen an Ihn uns weiter zu erinnern. Das erste Wallpaper für 01.Januar.2010 wird als Pic 448 weiter gehen. Ich hoffe, das meine Werke euch weiter gefallen und wünsche euch viel spaß damit...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar