thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lieber musicsound!

Erstmal riesengroßes Kompliment an dich, deine Wallpapers sind absolute Klasse!!!

Darf ich deine Werke eigentlich auch weitersenden, z.B. an facebook?

Kommentar

• Du machst so weiter, wie du im alten Jahr aufgehört hast Ein superschönes Walli.

Dir ein frohes neues Jahr 2010!

Kommentar

• Herzlichen Dank an ALLEN. Ich lese von euch mir alles durch. Für Jeden bedanke ich mich hier einzeln. Freut mich das ich euch damit eine kleine Freude machen kann. Es geht weiter mit Pic 449. Wünsche euch viel spaß damit...
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Also das Jahr der Wallpaper´s 2010 fängt mit gutern Werken an.
          Echt super gemacht. Kompliment

Kommentar

• Darf ich dich mal fragen, woher du diese Bilder hast, wo Michael zum König gekrönt/zum Ritter geschlagen wird? Die sind echt superschön

Wie immer auch ein superschönes neues Walli (bei dem mich das Originalbild auch interessieren würde )

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
              Darf ich dich mal fragen, woher du diese Bilder hast, wo Michael zum König gekrönt/zum Ritter geschlagen wird? Die sind echt superschön

Wie immer auch ein superschönes neues Walli (bei dem mich das Originalbild auch interessieren würde )
              Also ich habe ein paar davon . Die hab ich bei google gefunden

Kommentar

• sehr schönes Walli wieder

Grüsse Knöpfchen

Kommentar

• wow die sind echt klasse!

Kannst du was machen wo mj im supermarkt sane auf den kopf bekommn hat?
                  Oder wo er die supersoker bekommen hat zu x-mas und da grade voll lacht vor freude?

Kommentar

• Sehr schöne Wallpaper.

Kommentar

• Super schöne wallpaper

Kommentar

• @Mrs.Järvis: Einige Bilder sind aus dem Jackson Fans von den ich bekomme. Alles andere ist Bilder die Ihr auch habt.

@The King Is Back: Ich muss mal schauen, ob ich die Bilder dazu habe, dann mache ich sowas in der Richtung.

Vielen Dank für eure Kommentare. Es geht weiter mit Pic 450. Wünsche euch viel spaß damit...
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• @musicsound, darf ich deine tollen wallpapers weitersenden?

z.B.facebook

BITTE BITTE BITTE!!!

Kommentar

• Auch ein tolles Walli Music Sound .
                            Ich hätte da eine Bitte an dich. Könntest du mal ein Walli von dem Video the Way you make me feel und von dem Video Speed Demon machen. Wäre sehr nett von dir.

Kommentar

• @willyoubethere2908: Ja klar, aber bitte damit ordentlich umgehen

@Tatiana kissed Michael: Was für ein zufall, schau doch mal hin, was ich jetzt hochgeladen habe...

Es geht weiter mit Pic 451 und 452 aus "SPEED DEMON". Wünsche euch viel spaß damit...
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Genial wieder - du hast meinen Tag gerettet

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X