thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es geht wieder weiter....diesmal thriller...hoffe es gefällt euch...wenn nicht, dann habe ich es vermasselt...

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 40.jpg - 0.25MB

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 41.jpg - 0.43MB

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 42.jpg - 0.30MB

Kommentar

wow 41 is ja der Knaller!
      kleine Anregung, vlt bisschen mehr goldfarbene Elemente und rot einbringen. dann ises bombe
      Zuletzt geändert von Thriller 25th; 21.12.2008, 16:51.

Kommentar

MusicSound hör bloss nicht auf damit... mach immer weiter.... einfach klasse... lass mich echt gerne von dir überraschen jedes mal auf neue was einzigartes auf seiner weisse dabei!!!!

TOP TOP TOP

Kommentar

aus dangerous ära...hoffe es gefällt euch...immer schön auflisten.. herzlichen dank für eure kommentare...

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 43.jpg - 0.28MB

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 44.jpg - 0.15MB

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 45.jpg - 0.36MB

Kommentar

Wirklich gelungen, danke....aber bisher konnte kein folgendes Wallpaper den Ebony-***** verdrängen...

Kommentar

Zitat von FIL Beitrag anzeigen
              Wirklich gelungen, danke....aber bisher konnte kein folgendes Wallpaper den Ebony-***** verdrängen...
              meinst du wallpaper pic 07?

Kommentar

Zitat von Fila Beitrag anzeigen
                MusicSound hör bloss nicht auf damit... mach immer weiter.... einfach klasse... lass mich echt gerne von dir überraschen jedes mal auf neue was einzigartes auf seiner weisse dabei!!!!

TOP TOP TOP
                sehe ich genau so!! das sind die schönsten wallpaper die ich bis jetzt gesehen habe!! hab alles schön unter MusicSound-Wallpaper gespeichert

@musicsound bitte weiter machen!!! du hast wirklich talent!! respekt respekt respekt!!

Kommentar

meinst du wallpaper pic 07?
                  Nein, das ist auch optisch schön aber die Bildqualität sagt mir nicht zu. Ich meine das Bild, wo er den weißen Anzug trägt mit der goldenen Krawatte. Ich mag eher helle und schlichte Hintergründe....
                  Aber mach umbedingt weiter..auch wenn ich grundsätzlich nicht jeden Tag Wallpaper wechsle.
                  Gruß FIL

Kommentar

Zitat von FIL Beitrag anzeigen
                    Nein, das ist auch optisch schön aber die Bildqualität sagt mir nicht zu. Ich meine das Bild, wo er den weißen Anzug trägt mit der goldenen Krawatte. Ich mag eher helle und schlichte Hintergründe....
                    Aber mach umbedingt weiter..auch wenn ich grundsätzlich nicht jeden Tag Wallpaper wechsle.
                    Gruß FIL
                    ja klar das ist auch ein schönes bild von mike...ich wechsle auch nicht oft....pic 43 steht schon lange in meinem desktop...aber es macht bestimmt die anderen spaß desktop bilder zu tauschen und zu besitzen...jeder hat nicht den selben geschmack...daher kann ich es verstehen

@ghostwalker...ein herzlichen dank für deine komplimente...es tut gut sowas mal zu lesen natürlich ein dankeschön für fila, remember, thriller 25th, jacksonAH und all die anderen....so es geht wieder weiter...

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 46.jpg - 0.27MB

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 47.jpg - 0.24MB

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 48.jpg - 0.33MB

Kommentar

wohoo hey.. ich könnte grad vor freude Saltos machen ;D
                      die sind einfach nur sssuuuper !!...
                      am besten finde ich die mit N.Campbell;D.. ich glaube, da tu ich mein gesicht an d stelle von Campbells rein ;D;D;D;D hahah
                      weiter sooo !!

Kommentar

yeah, wow! hammer @MusicSound - respekt respekt respekt .......... mir macht es immer wieder freude mir dein Talent anzuschauen. Hör bloß nicht auf damit :-) übrigens Pic 48 gefällt mir ganz besonders. Dangerous Konzert Era

Kommentar

dankeschön an mjmania und jacksonAH...gut zu wissen......ich hoffe es gefällt euch weiter....so für heute genug...genießt die wallpapers...

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 49.jpg - 0.15MB

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 50.jpg - 0.22MB

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 51.jpg - 0.50MB
                          Zuletzt geändert von MusicSound; 22.12.2008, 22:48.

Kommentar

Zitat von MJmania Beitrag anzeigen
                            wohoo hey.. ich könnte grad vor freude Saltos machen ;D
                            die sind einfach nur sssuuuper !!...
                            am besten finde ich die mit N.Campbell;D.. ich glaube, da tu ich mein gesicht an d stelle von Campbells rein ;D;D;D;D hahah
                            weiter sooo !!

Kommentar

Rot ist zwar meine Lieblingsfarbe, aber das Bild erinnert mich bissl arg an unseren lieben Guiseppe XD

Das von Stranger in Moscow find ich ich hingegen wieder toll ^-^

Mich würde mal Interessieren mit welchem Programm du die Bilder bearbeitetst und vor allem, wo du Fotos mit einer derartigen Qualität hernimmst.
                              Ich würde auch gerne mal Wallpaper machen, habe mich aber, wie man an meiner Signatur sehen kann, auf kleinere Grafiken beschränkt, weil ich mit schlechtem Ausgangsmaterial nur schwer ein gutes Endergebnis hinkriege.
                              Desto Größer das Ergebnis letztlich ist, desto schwerer wird es Fehler zu kaschieren :*****:

Kommentar

Pic 48, 50 und 51= super!!!! Weiter so, MusicSound!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X