thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200
Einklappen
X
-
ich bekomme die bilder nicht mehr geöffnet .. die jeweilige seite öffnet sich zwar noch aber da kommt das jeweiliege bild nich mehr .. liegt das an mir oder was is da los?? es gehen auch die bilder nich mehr die ich schon mal über den jeweiliegen link öffnen konnte (sprich die älteren bilder)
-
Das ist schade, das die links nicht mehr Funktionieren. Kein plan woran es liegen könnte. Ich würde vorschlagen, das ihr schnell wie Möglich speichert, sonst verpasst Ihr es. Hier sind noch mal Geschenke für heute. Viel spaß damit und herzlichen Dank für eure Kommentare. Freue mich, wenn es euch eine Freude macht.
P.S: Gibt es eine andere seite, wo ich das hochladen kann? Danke schon mal im Voraus.
Kommentar
-
Zitat von MJ-Ones Beitrag anzeigenich bekomme die bilder nicht mehr geöffnet .. die jeweilige seite öffnet sich zwar noch aber da kommt das jeweiliege bild nich mehr .. liegt das an mir oder was is da los?? es gehen auch die bilder nich mehr die ich schon mal über den jeweiliegen link öffnen konnte (sprich die älteren bilder)
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigenP.S: Gibt es eine andere seite, wo ich das hochladen kann? Danke schon mal im Voraus.
http://www.mediaupload.de (bis 2000kb möglich)
Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.
du kannst dir aber auch bei funpic.de kostenlos Webspace registrieren, sind so ca. 2500MB Space.
Kommentar
-
menno .. ich versteh das nich .. hat doch vorher auch alles geklappt und jetzt auf einmal nicht mehr(nicht ein einziger link funzt bei mir mehr) .. die letzten 3 pics gehen auch nicht da steht Fehler und Die Download-Session ist abgelaufen .. hmmm
Kommentar
-
Zitat von IloveMJ4ever Beitrag anzeigenbei mir funktionieren alle links bis auf die letzten drei... Komisch....
Kommentar
-
So ich habe den Link getestet und es ging bei mir Erfolgreich. Hoffe, das es bei euch auch klappt. Viel spaß damit
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 80.jpg - 0.25MB
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 81.jpg - 0.25MB
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 82.jpg - 0.31MB
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 83.jpg - 0.20MB
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 84.jpg - 0.24MB
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 85.jpg - 0.20MB
Kommentar
-
Die Geschenke gehen weiter. Mal sehen ob es euch gefällt.
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 86.jpg - 0.32MB
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 87.jpg - 0.40MB
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 88.jpg - 0.16MB
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar